Neues DHD: Installations-Empfehlungen

M

mikeloidl

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mir über meinen Vertragsverlänger das neune DHD genommen.
Android-Version 2.2 und Baseband V. 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Da ich leider auf Android ein neuling bin, wollte ich mal so fragen was zur zeit am Interesantesten und stabilsten (besten) für das DHD ist?
Welche Rom od. Radio od. usw. wäre sinvoll?

Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

Danke

Mfg

Mike
 
Danke, für die Links.

Habe mir e schon einige durchgelesen.

Weis auch wie ich alles zusammenbringe, aber es ist alles einzeln aufgeteilt und ich wollte gerne von allen ein zusammenfassung haben.

Wollte nur in kurzform wissen welches Rom,Radio usw. alles zusammen in jetziger gemeinsam am besten wäre?!

Bzw. eure vorschläge.

Habe mich warscheinlich falsch ausgedrückt!

Danke

Mfg

Mike
 
Da wird dir vermutlich jeder was anderes sagen - ich für meinen Teil kann Android Revolution HD empfehlen (das haben wohl sehr viele hier drauf), dazu das Radio, das auf der Projektseite verlinkt ist (Radio_12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2).
 
TimeTurn schrieb:
Da wird dir vermutlich jeder was anderes sagen - ich für meinen Teil kann Android Revolution HD empfehlen (das haben wohl sehr viele hier drauf), dazu das Radio, das auf der Projektseite verlinkt ist (Radio_12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2).

Full Ack! Ist eine tolle Kombination! :thumbsup:

Revolution HD ist ein Sense-ROM mit allen Vor- und Nachteilen; wenn du eher ein schlankes Stock-ROM möchtest, würde ich dir CyanogenMod 7 (schon Gingerbread-Basis) empfehlen. Das sind auch die beiden, die ich kenne... :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten