Handy fragt regelmäßig nach PIN

M

-Markus-

Neues Mitglied
1
Tach,

also meine Frau hat das Handy und das Handy fragt jeden Tag oder auch 2 mal am Tag nach der PIN für die SIM Karte...

Kann das an der Software liegen oder eher mit der SIM Karte zusammenhängen?

Danke für Tipps :thumbsup:
 
Guten Morgen/Mahlzeit,
prinzipiell kann es beides sein eine falsche Codierung der Sim(PIN-Bestätigung kann nicht gespeichert werden).
Oder es liegt an der Software, welche einen Defekt bei der Netzkonfiguration hervorruft.

Probiere doch einfach mal die Sim rein und rauszumachen, vielleicht ist sie auch nicht
richtig im Gerät.
Oder spiel die Software neu auf.
Gruß Patrick2405

PS:Hoffe ich konnte helfen!
 
oder schau mal in die FAQ das problem ist bekannt ;) unter häufig gestellte fragen ziemlich weit oben .

hab spaß
 
Ok erwischt :D

Ist das Update denn jetzt offiziell von Samsung oder müsste ich es von mir aus machen und verliere dadurch die Garantie?

Hab noch nie ein Handy geflashed bzw. aktualisiert... kein Plan davon :thumbdn:
 
nein noch nicht offizell geht nur über odin zur zeit . wie es geht steht auch ganz oben :)
 
Desweiteren ist die Garantie theoretisch futsch. Man kann nämlich jederzeit wieder auf eine Originale Firmware flashen. Beschimpft mich, wenn ich falsche Informationen verbreite, aber das war doch so, oder?

MfG
 
Keinbockwurst schrieb:
Desweiteren ist die Garantie theoretisch futsch. Man kann nämlich jederzeit wieder auf eine Originale Firmware flashen. Beschimpft mich, wenn ich falsche Informationen verbreite, aber das war doch so, oder?

MfG

Jau, einfach auf die Originale zurückflashen. Im Falle eines Bricks beim flashen, gehts auch meistens gut, da du ja Samsung nicht erzählen musst warum sich dein Handy nicht mehr einschalten lässt... :D
 

Ähnliche Themen

J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Daniboy3000
D
D
Antworten
2
Aufrufe
3.907
d0pe*
D
I
Antworten
18
Aufrufe
2.788
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten