Handy verliert Netz

A

Alex_84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Spica das Mobilfunknetz verliert, während es nicht benutzt wird. Ich merke es daran, dass ich eine SMS bekomme, wenn mich jemand versucht hat telefonisch zu erreichen.

Kennt jemand dieses Problem? Und hat jemand einen Ratschlag?

Ich habe Firmware JH6 installiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hatte ich auch mit der JH6, jetzt beim CM passiert das nicht mehr, keine Ahnung woran das lag
 
mrorange2108 schrieb:
Hatte ich auch mit der JH6, jetzt beim CM passiert das nicht mehr, keine Ahnung woran das lag

Was ist denn CM? Ich möchte einfach nur wieder problemlos erreichbar sein.

Vielen Dank
 
Cyanogenmod
 
mrorange2108 schrieb:


habe die auch drauf aber mein problem ist zur zeit das er sich im internet über den browser wunderbar verbindet, aber wenn ich online radio hören will, dann hat er probleme mit der verbindung.

thx
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.603
Pupy
P
R
Antworten
4
Aufrufe
1.393
chris1234
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.571
heikonet
heikonet
Zurück
Oben Unten