Beste Wardriving-App der Welt

S

Sebastian.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist ein kurzes hallo in die runde.

Als zweites wollte ich euch, nachdem ich alle! Ja wirklich alle anderen wardriving apps getestet habe, die beste einmal zeigen:
Wifi Agent - Android app on AppBrain

Ist meines Erachtens das Beste auf dem dünnen Markt. Live map,Filter,Export, alles was man braucht. :)

Und nein ich bin nicht der Entwickler.
 
Findet es nicht im Marketing und installiert über sie Seite geht auch nicht. Wardrive finden ich auch gut

Sent from my Milestone using Tapatalk Pro
 
werde es mal testen ob es echt so klasse ist.
 
Der Link geht auch nicht nach ca.6x klicken auf ok und install steht da installiert aber das App taucht nirgends auf.
Bitte hängt doch einfach die apk hier an eurem Beitrag an, dann können es Leute wie ich die zu 90% mit dem Handy surfen viel einfacher nutzen/bzw installieren
 
Hallo, ich Surfe auch mit dem handy und es klappt wunderbar... beide links. Nutzt du den Standard Browser? Lieben Gruß
 
kann die App auch nicht im Market finden.
 
Danke. doch hilft mir dies nicht weiter. Ich find die App, weder mit dem QR-Code noch mit dem market Link.
Könnt wer so nett sein und die apk posten?

Edit: hab nochmal gesucht. Nicht zu finden. Siehe Bild
 

Anhänge

  • 20110209_141543.jpg20110209_141543.jpg
    20110209_141543.jpg20110209_141543.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Green schrieb:
Danke. doch hilft mir dies nicht weiter. Ich find die App, weder mit dem QR-Code noch mit dem market Link.

Und warum bitte kann ich dann die App im Market finden ??
Mit & Ohne QR-Code ??

Green schrieb:
Könnt wer so nett sein und die apk posten?

Würde ich ja gerne, aber die App ist geschützt & somit kann ich die .apk nicht entnehmen.


Das Bild ist sehr schlecht, jedoch kann man die App noch an 1. Stelle "gut" erkennen. :scared:
 

Anhänge

  • DSC05702 (Small).JPG
    DSC05702 (Small).JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
ähh ja mehr wüsst ich nun auch nicht...:S


789324-1282328250924.png




oder mal: bit-sys.com gucken
 
Hab jetzt Bit-sys angeschrieben, da ich auf deren Seite auch nicht fündig geworden bin.
Installation von Appbrain hat auch nicht geklappt. Wenn ich auf den Link dort klicke "Direkt vom Market instalieren" werd ich zum market geleitet und bekomm die Meldung, dass es nicht gefunden wurde.
 
Sebastian. schrieb:
Ok geht das denn?

https://market.android.com/details?id=bitsys.androidteam

Und dann links auf install drücken wenn du eingeloggt bist? :)

Das müsste doch gehen.


Vielen Dank, aber leider gehts nicht. :sad:
Es kommt: "This Item is not compatible with your device"
Das versteh mal einer.
Zur Auswahl steht dort grau hinterlegt "Vodafone HTC HTC Desire"
Hat nicht zufällig doch jemand die apk und kann sie hier posten?
 
kann mir jemand erklären wozu diese Wardriving-App ist? :)
 
Ich versteh zwar was es macht aber den Sinn versteh ich auch nicht.
 
Reiner schrieb:
Ich versteh zwar was es macht aber den Sinn versteh ich auch nicht.

was macht es denn? ich weiss gar nix über das App :blushing:
 
Wardriving ist das systematische Suchen nach Wireless Local Area Networks mit Hilfe eines Fahrzeugs oder zu fuss; das sagt wikipedia.


Mit dieser App könnt ihr nach Wlans suchen und diese exportieren bzw in google maps importieren oder euch direkt auf der Echtzeitmap anzeigen lassen.


Interessant wirds natürlich wenn man offene Wlans welche nicht verschlüsselt sind findet :)

Das gibt dann free I-Net. :)


so auf die schnelle erklärt.
 
werden euch welche angezeigt?
 
ne keins deswegen empfehle ich´s hier... :blink::blink::blink::blink:


Ein Gang durch die Stadt brachte mir 40 offene Wlans :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
635
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.576
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten