Problem mit Facebook-App

5

50Pfennig

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Facebook App.
Wenn ich "Benachrichtigungen" abrufen will kommt folgende Nachricht:
Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut. [The connection was reset]

Habe mein HTC Dream auf Andoid 2.1. geflasht und mir die neue Facebook app runtergeladen. Nun zeigt er mir immer oben genanntes Problem an. Habe sie schon einmal deinstalliert und neu runtergeladen, hat aber nichts geholfen. Kann mir vielelicht jemand helfen???

Achja als ich noch version 1.6 hatte, funktionierte die App einwandfrei.

Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dich wohl verirrt?! Hier gehts ums G1!

Aber zum app...is bei mir heut auch beim chat gewesen, bissl warten und nu gehts wieder.
 
Hab mich vertippt! :o Meine natürlich HTC Dream / G1 :D
Chat und alles funktioniert einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du jetzt ein Problem mit der App oder mit dem G1?
App-Fragen sind zufälligerweise im App-Bereich etwas besser aufgehoben ;)
 
norbert schrieb:
Und hast du jetzt ein Problem mit der App oder mit dem G1?

Genau das gilt es ja gerade heraus zu finden! :D

Aber ohne Feedback von anderen, die die selbe App nutzen, kann das nicht gehen.

Und einige scheinen nicht zu wissen, dass das G1 eigentlich ein HTC Dream ist.
Soweit ich weiß, wird das HTC Dream nur im europäischen Markt G1 genannt.
 
ok also nochmal....ich nutz das prog, hatte das problem am anfang auch aber hat sich dann gelegt...nun gehts ohne probleme...

ich glaub hier wissen genug leute dass das g1 auch als dream bezeichnet wird ;)
 
Die Fehlermeldung hab ich auch manchmal (aber am Desire). Dürfte eher an der Verbindung zu FB liegen?
Liegt das Problem überhaupt noch an oder hat es sich eh schon erledigt?
 
Es geht um das APP, habe nicht gesehen, dass es auch ein APP threat gibt. :lol:

Das problem besteht immernoch, ich weiss auch nicht was ich machen soll ausser es du deinstallien und neu zu installieren. Das habe ich ja aber bereits gemacht und es hat nicht gebracht. Hat noch jemand einen Tip?
 
hab das gleiche Problem, allerdings können über Wlan die Benachrichtigungen einwandfrei abgerufen werden.
 
Die App am besten neuinstallieren und dann erneut versuchen.
 
funktioniert trotzdem nicht.
 
Es könnte auch am Provider liegen - eventuell sperren die irgendwelche dafür erforderlichen Ports? Ob mit Absicht oder nicht, sei mal dahin gestellt ;)
 
kann es villt daran liegen das ich mein Handy nicht auf der Seite von Facebook aktiviert hab ?
 
Kann auch sein. Ich bekomme immer eine Hinweis-Mail, dass sich ein PC oder mein G1 (beim ersten einloggen) in Facebook angemeldet hat. Wenn du das in den Einstellungen allerdings blockiert hast, dann kanns wohl so sein :winki:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.370
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
skorbion14
  • skorbion14
Antworten
19
Aufrufe
2.886
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten