Navigon: Keine Line-Out Option?

sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
0
Gibt es bei Navigon keine Option das die Sprachansagen über den Line-Ausgang gesteuert werden? Während selbst das klicken über den externen Lautsprecher zu hören ist, hört man die Ansage nur auf den SGS-Lautsprechern...!

Was tun ?
 
sprtdlx schrieb:
...Sprachansagen über den Line-Ausgang gesteuert werden? ...
Was meinst Du Du damit?

Wenn Du die Ansagen einfach nur hören willst,
das wird wohl nicht an Einstellungen der Navigon SW liegen.
Ich stecke einfach das Verbindungskabel zum Autoradio (Aux-In) in den Kopfhörerausgang von meinem Desire, das wars.
 
Bin zufällig gerade beim Stöbern über diesen Beitrag gestolpert.
Mit CoPilot ein ähnliches Problem?
 
Ja, scheint genau das selbe Problemchen zu sein.
Nutze auch das SGS (2.2.1 ; JPY).
 
Hey,

hab jetzt Navigon auf meinem Defy und kann zwar adressen hier vorort sofort finden und befahren aber eine Adresse aus Polen geht nicht und ich bekomme die Fehlermeldung das ich das Routenprofil ändern soll(PKW)(Autobahn) das ist aber alles auf optimal bzw soll enutzt werden.

Wo liegt das problem?
 
Polakmaster schrieb:
Hey,

hab jetzt Navigon auf meinem Defy und kann zwar adressen hier vorort sofort finden und befahren aber eine Adresse aus Polen geht nicht und ich bekomme die Fehlermeldung das ich das Routenprofil ändern soll(PKW)(Autobahn) das ist aber alles auf optimal bzw soll enutzt werden.

Wo liegt das problem?
Du hast kein Line-Out Kabel angeschlossen!
:D
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen - der Threadtitel:
Navigon: Keine Line-Out Option!
 
ja wollte nichts neues eröffnen ;D
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten