Flipfonts

pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo,

möchte hier euch gerne meine erstellten Filpfonts anbieten.Bin auch offen für Anfragen für neue/andere Schriftarten.Die Schriftarten einfach installieren (sind apks) und unter Anzeige in den Einstellungen auswählen.

Habe auch einen Sammelordner,in dem Fonts sind,die von anderen Usern erstellt wurden.Diesen stelle ich im sechsten Post zur Verfügung.

Viel Spass.


ACHTUNG!!!NEU!!!
Hab mal alle meine Fonts gesammelt,inklusive der neuen,die ich in letzter Zeit erstellt aber hier nicht gepostet habe,und in einem einzigen Archiv hochgeladen.

Alle meine Flipfonts in einem Pack:
Download PaulDiddy Flipfonts




Meine Flipfonts (Einzeldownloads):

+ Akzidenz Grotesk Regular:

com.monotype.android.font.AkzidenzGroteskRegular.apk

+ Antipasto:

com.monotype.android.font.Antipasto.apk

+ Avenir LT 65 Medium:

com.monotype.android.font.AvenirLT65Medium.apk

+ Bauhaus LT Medium:

com.monotype.android.font.BauhausLTMedium.apk

+ Bimini Bold:

http://www.mediafire.com/?i5r2y3gi19mp63o

+ Capsuula:

com.monotype.android.font.Capsuula.apk

+ Caviar Dreams Bold:

com.monotype.android.font.CaviarDreamsBold.apk

+ Champagne And Limousines Bold:

com.monotype.android.font.ChampagneAndLimousinesBold.apk

+ Chococooky:

com.monotype.android.font.Chococooky.apk

+ Century Gothic:
com.monotype.android.font.centurygothic.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy, Webagent, sgs2ics und 15 andere
Sind die mit deutschen Umlauten?
 
Flipfonts Sammelordner:
Free File Hosting Made Simple - MediaFire


+ Abductionsmall

+ adamKB_Blue

+ Ajax

+ Akbar

+ Argos

+ BlackAdderII

+ Bobel

+ Bolonewt

+ Brush

+ Buffy

+ Burton


+ Cath

+ ComicSans

+ Copperplate

+ Courier

+ Darkness

+ Digital

+ Droid


+ DS9

+ Eurofurence


+ Facit

+ Futurexdistrowipedout

+ Helvetica 57 Condensed


+ Helvetica Narrow CE Bold

+ Illegal

+ ITC Krist

+ Katy Berry

+ Kievit

+ Nosferatu


+ Nueva Std

+ Oldenglish

+ Saginaw

+ Segoepr

+ Staravenue

+ StRyde


+ Times

+ Venus

+ Zegoe
 
  • Danke
Reaktionen: Webagent, ultrium, Randall Flagg und 2 andere
Moin,
"good Job" ...:)
 
Wow, StRyde ist mit Abstand der beste Custom Font den ich bisher für Android gesehen habe. Hammer, danke! :D
 
Kann mich Presseonkel nur anschließen: good job! Sieht nach ner Menge arbeit aus, hat sich aber wohl gelohnt. :thumbsup:
 
Ich hätte auch eine Font Cleane X
Link habe ich nicht einfach über den Market runterladen.
Mal eine andere Frage @ pauldiddy, welches Theme benutzt du???
Danke
 

Anhänge

  • SC20110211-193626.png
    SC20110211-193626.png
    16,3 KB · Aufrufe: 2.359
könntest du evtl alle fonts in eine .zip datei stecken und diese dann online stellen????
 
Patrick2405 schrieb:
Ich hätte auch eine Font Cleane X
Link habe ich nicht einfach über den Market runterladen.
Mal eine andere Frage @ pauldiddy, welches Theme benutzt du???
Danke
mein eigenes theme ;) ist hier im theme thread zu finden.
 
Okay Danke.
Ich schau es mir gleich mal an.
 
Klasse Arbeit!
Ich bin gerade mal dabei einige durch zu schauen. Ich benutze meistens eine niedrigere LCD Density. zZ habe ich Zegoe im Einsatz.
Hat jemand einen Tipp, welche flipfont recht groß ist? Das würde das Lesen einfacher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil,eine schier unendliche auswahl ;-)

Kann ich die. akp 's eingentlich nach dem Installen wieder von der ex SD wieder löschen? Oder sind die fonts dann auch wieder weg?

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast! !!



Tapatalk on tour :-D
 
ja,kannst die apk's nach der installation wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse,danke :)

Tapatalk on tour :-D
 
Ich fänd ein paar screenshots dazu cool :)
 
hab ich doch.
ausserdem kann man pro post nicht mehr als 10 posten.und kann auch nicht immer zu allen screenshots machen,is ja ein bissl arbeit.
 
Zurück
Oben Unten