Mittler Optionsbutton im "Lock-Screen" belegbar?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

wenn das Telefon gesperrt ist, gibt es links einen Button für Telefon entsperren (grüner Kreis) und rechts einen für lautlos (gelber Kreis). In der Mitte ist ein freier Platz schattiert. Wie kann ich da eine Option hineinlegen :confused:
 
nr2 schrieb:
Hallo,

wenn das Telefon gesperrt ist, gibt es links einen Button für Telefon entsperren (grüner Kreis) und rechts einen für lautlos (gelber Kreis). In der Mitte ist ein freier Platz schattiert. Wie kann ich da eine Option hineinlegen :confused:

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen; bin mir aber ziemlich sicher:
(noch) gar nicht! Da müsste man wohl das ROM umbauen.
und es ist offenbar nur in der Grafik ein Leerplatz vorgesehen für eine weitere Option in einem späteren ROM.
 
...und wenn man den Unlock-Button nach rechts oder den Stummschalt-Button nach links bewegt, tauchen noch mehr "Dummy-Felder" auf...

Ich denke mal, daß es einfach nur eine grafische Spielerei ist ( Wählscheibenassoziation? ) und keinerlei Funktion damit geplant ist. Zumindest offiziell...
 
Schön wäre ein Button um in den Vibrationsmodus zu schalten.
Wenn Ich auf Lautlos stelle, vibriert der Stein leider nicht :mad:
 
mugencivic schrieb:
Schön wäre ein Button um in den Vibrationsmodus zu schalten.
Wenn Ich auf Lautlos stelle, vibriert der Stein leider nicht :mad:

Das kann man doch schnell mit der Lautstärkewippe erledigen.
 
Schon richtig,

wenn Ich aber das Telefon mal eben lautlos stellen möchte, drücke Ich die Power Taste und drehe dort auf lautlos.
Über die Wippen würde es länger dauern.

Bei allen anderen Telefonen die Ich hatte, hieß lautlos immer lautlos, aber mit Vibra.
So würde Ich es mir auch vom Stein wünschen.....
 

Ähnliche Themen

X
  • Xon2
Antworten
4
Aufrufe
1.303
Xon2
X
E
Antworten
7
Aufrufe
1.801
Bandit
Bandit
K
  • KellyJelly
Antworten
4
Aufrufe
1.124
deguezli
D
Zurück
Oben Unten