Was wünscht ihr euch für das Wildfire 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Jo Titel sagt eigentlich alles aus. Nachdem wohl das Wildfire 2 in dem neuen HTC Spot geleaked ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit (nächste Woche) bis es offiziell vorgestellt wird!
Meine Frau braucht auch noch n Anrdoiden und daher wäre das wohl das ideale Gerät.

Ich wünsche mir eine deutlich bessere Auflösung des displays!
 
einen größeren internen Speicher!!!
 
Ich wünsche mir ein Display mit höherer Auflösung mindestens 480x320 und eine GPU onboard ansonsten kann es die gleichen Daten haben wie das alte, cpu könnte vielleicht noch 600 oder 800 Mhz haben!

MFG

Wolverine_DH
 
höhere auflösung
Besserer Prozessor
mehr RAM
bessere Video qually
android 2.3 oder 3
guter Preis wie beim wf
 
Besseres Display.
Größerer Speicher
Ram......
Problem ist halt nur wenn sie das Teil weiterhin im,ich nenn es mal Low-Budget, ansiedeln wollen müssen sie irgendwo sparen.
Wer kauft noch ein Desire (HD),das Z etc. ?
Man sollte da sehr realistisch sein. Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung.
Irgendwo werden sie natürlich verbessert haben,denke aber eher punktuell.
Sonst kostet es auch 400 Euro und dann haben die Superphones Konkurenz aus eigenem Hause.
Aber ich wäre auch für das Display,wenn ich wählen müsste.
Da das WF ja quasi nur der Ersatz ist kann ich damit gut leben.
Für den Preis gibt es wesentlich schlechtere Telefone,alleine die Haptik.
 
Die Spezifikationen vom Wildfire 2 sind draussen! Entspricht genau meinen Vorstellungen!

Hier ein Bild!

MFG

Wolverine_DH
 

Anhänge

  • htcwild2-specs.png
    htcwild2-specs.png
    12,1 KB · Aufrufe: 400
denke auch das display sollte besser werden.....
 
Dieser trackball oder wie der auch heisst soll weg und dafür der display ein bisschen bessere auflösung bekommen
 
Hier die Daten die ich auf zdnet.de fürs htc wildfire 2 gefunden habe und auch die anderen htc smartphones. also das display ist aufjedenfall besser geworden und auch der prozessor. nur die kamera ist die gleiche.

Hersteller
HTC
Modell
Wildfire S (Wildfire 2)
Betriebssystem
Android 2.3
Display
3,2 Zoll, 320 x 480
Touchscreen
ja, kapazitiv
Prozessor
800 MHz
Arbeitsspeicher
?
Speicher
?
Speichererweiterung
microSD
Mobilfunk
HSPA
WLAN
ja, 802.11b/g/n
GPS
ja
Bluetooth
ja
Kamera Vorder-/Rückseite
ja / 5 Megapixel
Akku
?
Abmessungen
?
Gewicht
?
Verfügbarkeit
Mitte 2011
Preis
?

Quelle:
MWC 2011: Die neuesten Handy-Trends aus Barcelona - Seite 6 von 6 - Handys & Smartphones | Mobile Business | ZDNet.de


 
Es sollte mehr Musikoptionen geben, wie z.B. Bass regeln.
 
besseres Display, größerer interner Speicher, mehr Optionen, bessere Soundqualität, kein htc sense (homescreen ist gut aber menü ist schlecht), besseren prozessor, schnelleres bluetooth 3.0 wäre schön, ein Licht das wirklich hilfreich ist,nicht mehr so eine blaue kamera, auch mal mit tastatur zu kaufen (keine bluetoth tastatur sondern eine eingebaute), mehr farben, sollten mehr spiele auf dem market gehn nicht nur die sc***ß spiele, viele viele bugs fixen, längere akkulaufzeit, und vieles vieles mehr...
Bin neidisch auf meinen bro der hat 30 € (Samsung Galaxy 3) und den sein handy ist 100x-besser
 
Und am besten das ganze Handy für 1 Euro:lol::lol:, bleibt mal auf dem Teppich das Wildfire ist ein Low Budget Handy mit guten Eigenschaften, wenn ihr diese Funktionen alle haben wollt, müsst ihr schon mit 400 Euro aufwärts rechnen, dann könnt ihr euch auch ein Desire HD kaufen!

MFG

Wolverine_DH
 
Freezon schrieb:
Es sollte mehr Musikoptionen geben, wie z.B. Bass regeln.

Gibt es doch.
PowerAMP ist der beste Musikplayer für Android, und der hat sogar einen Equalizer!
 
Seit android 2.3 gibt es auch APIs zur Equalizeransteuerung, also nur eine Frage der Zeit bis die gängigen Player mit entsprechenden Funktionen angeboten werden...

matzn1 schrieb:
Gibt es doch.
PowerAMP ist der beste Musikplayer für Android, und der hat sogar einen Equalizer!
 
hmmm einen 1 ghz prozessor und ne bessere auflösung :D
 
Ich will gar nicht genau wissen, was die verbessern, dann ärgere ich mich nur, dass ich das "alte" Wildfire gekauft habe, obwohl ich damit eigentlich zufrieden bin. :D
 
...sollte das wf2 am dienstag in barcelona vorgestellt werden, hat denn jemand ne idee, wie lange es dann dauern wird bis das wf2 dann im handel ist (amazon,mediamarkt)?
 
JohnDorian schrieb:
höhere auflösung
Besserer Prozessor
mehr RAM
bessere Video qually
android 2.3 oder 3
guter Preis wie beim wf


Hol dir doch gleich das Desire, Z oder HD xD
Einfach der preis ist dan logischerweiser höher als beim jetzigen Wildfire...
Und wenn das kommt wo du sagst ist es kein Wildfire mehr sondern ein Desire....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten