MSN und ICQ

M

markus90

Neues Mitglied
1
hallo
ich suche ein gutes programm zum chatten und es soll möglichst mit icq und msn sich gleichzeitig verbinden. Meebo ist so eins aber bei mir störzt das oft ab und als benutzer name macht der immer so eine werbung...

also wen ich welche gute programme kennt dan her damit :D
danke!!
 
Mal eine Gegenfrage: kennst du ein Programm, welches den Benutzern hilft im richtigen Unterforum zu posten?

Wenn ja - her damit.
 
Noch eine Frage: kennst du ein gutes Programm, dass deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht??? :D

Wenn ja - dann benutz es mal!!!
 
Antoine schrieb:
Noch eine Frage: kennst du ein gutes Programm, dass deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht??? :D

Wenn ja - dann benutz es mal!!!
ach gott ich habe das auf die schnelle geschrieben und hab nicht drauf geachtet ob alles richtig geschrieben wurde oder nicht...
 
war auch nur ein joke ;) ... grad etwas langweilig bei der arbeit ...
 
Antoine schrieb:
Programm, dass deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht???

Du bist hier genau richtig. Kritisieren schön und gut aber selbst nicht besser machen können...

Weiterbilden unter: dasdass.de
 
@ikarusx3:

gibts auch eine Seite zu "seit/seid"? :D
 
ich sollte mir "welches" angewöhnen ... dann gibt es auch keine Missverständnisse... :p
 
Hey,

gehört zwar nicht hierhin aber hab mal ne frage^^

wie kann ich die apps auf die sd schieben ?! hab nie speicher auf meinem int telefon speicher -.-

danke :)
 
Ty

Aber ich glaube ich lass es lieber nicht das nacher irgendwas mit dem handyi
ist...kommt bestimmt bald nen programm oder so raus^^ ihope
 
kHq schrieb:
Ty

Aber ich glaube ich lass es lieber nicht das nacher irgendwas mit dem handyi
ist...kommt bestimmt bald nen programm oder so raus^^ ihope
ja ich wollte auch das machen aber dan habe ich gesehen was das für ein aufwand ist und habs gelassen...
ja ich hoffe auch das bald was kommt
 
Habe heute Palringo gefunden.
Palringo enables you to talk to all your contacts, whether they're using AOL® Instant Messenger®, Google Talk™, Yahoo!® Messenger®, Gadu-Gadu, ICQ®, Jabber® or Windows Live. You can also use Palringo to contact friends using iChat®, Apple's IM application.
Palringo - Ein weiterer IM Client für Android | Go-Android
Palringo Rich Messaging: Home
Läuft bis jetzt super, werde den noch bissel testen, aber schaut ihn euch einfach selber an.
Und das beste ist, das Programm ist kostenlos!
 
Mr_Unknow schrieb:
Habe heute Palringo gefunden.

Palringo - Ein weiterer IM Client für Android | Go-Android
Palringo Rich Messaging: Home
Läuft bis jetzt super, werde den noch bissel testen, aber schaut ihn euch einfach selber an.
Und das beste ist, das Programm ist kostenlos!
naja bei mir läuft der nicht wircklich super bei mir verdoppelt er manischmal die kontackte ... und wen ich eine nachricht an die person x schicke und 2 min später nachgucke steht dan das der person y sie bekommen hat naja ich bleib bei meebo .
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.290
netfreak
netfreak
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
216
Jorge64
J
L
Antworten
1
Aufrufe
129
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten