Immer langsamer...

K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Es kann sein,dass ich es mir einbilde aber in letzter Zeit kommt es mir so vor,als würde mein sgs etwas langsamer laufen als sonst. Des weiteren kommt hinzu,dass wenn ich machmal ein programm beende und zum Bildschirm zurückmöchte,er völlig leer ist und erst nach Sekunden die verschieden Apps auftauchen. Natürlich kann es sein,dass ich überreagiere,aber ich wollte dennoch fragen ob jemand dieses Problem kennt? zurzeit benutze ich froyo 2.2.1 ;)
 
Frag doch mal im SGS Forum die wissen das bestimmt :)
 
Hab ich das denn nicht?Hab ich mich etwa im Forum geirrt?
 
Tatsächlich :D haha danke für die Info,der Thread kann geschlossen werden ;)
 
Kinghariii schrieb:
Tatsächlich :D haha danke für die Info,der Thread kann geschlossen werden ;)


kann passieren . vll verschiebt dich ja auch jemand
 

Ähnliche Themen

SylarXYZ
Antworten
6
Aufrufe
1.659
meLAW
meLAW
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.374
Marsmann2000
M
Malteser
Antworten
6
Aufrufe
3.148
Malteser
Malteser
Zurück
Oben Unten