Welche Firmware ist die beste?

Welche Firmware ist die Beste


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
T

totti110

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich wollte mal fragen was die beste Foyo Firmware ist da ich es satt habe auf das officiale zu warten und ich habe auch keine Lust dafür es bei Samsung abzugeben.
Also Welche ist die beste?:
-Odin
-XXJP9
-XXJPF
-und die ganzen anderen

Was ihr jewalls der Firmware schreiben solltet:
-Was ist Prositiv was ist Negativ (oder gibts nicht Negatives)
-Ob es noch in der Beta ist
-Und welche Probleme hat die Firmware

Ich bedanke mich im Vorraus
 
ja Odin ganz genau das ist ne klasse Firmware mach dir die mal druff :)
 
1.) Odin ist keine FW sondern das Programm mit dem man die FW flasht :)
2.) Die beste ist im Moment die Orange gebrandete FW BVJP9. Zumindest für mich. Sie hat keine Bugs, GPS funzt, und sonst passt auch alles ^^. Wenn du es dir antun willst, die ganzen Orange Apps zu entfernen, dann schmeiß dir die BVJP9 drauf.
Kurz Tutorial, falls du keine Ahnung hast wie man die Orange Apps runter schmeißt:
1.) FW installieren (Tut gibts eh schon im Forum)
2.) mit SuperOneClick rooten (ist nicht schwer brauchst du nur herunterzuladen, in den Debug mode zu gehen (Einstellungen -> Anwendungen -> Entwickler -> Debug Modus), das phone an den PC zu hängen, und auf root zu klicken.
3.) Da du nun root Rechte hast, holst du dir Titanium Backup aus dem Market, und installierst es.
4.) Du startest Titanium Backup, und gehst auf sichern und wiederherrstellen (nicht vergessen die Superuser Anfrage zu erlauben), und dort suchst du dir die Orange Apps raus und deinstallierst sie (draufklicken und dann auf deinstallieren), dürfte nicht allzu schwer sein, da dir die Icons angezeigt werden.

So das ist meiner Meinung nach ein Idiotensicheres Tutorial wie man die Orange Apps deinstalliert :)
Viel Spaß
Pauri
 
Ich hab bei der XXJPF auch keine probleme weder gps oder sonst was . Ist wohl leichter zu flashen wie die Orange . Vor allem wenn man nicht so in der Materie drin steckt . Und das scheint ja bei den umfrage antworten der Fall zu sein .
 
Ich hatte beide, aber mir schient die bvjp9 läuft flüssiger :) ich lass mich gerne belehren^^
 
Noch Flüssiger? Okay aber ist mir dann doch zu umständlich die erst zu entbranden . Wenn ich damit dann fertig bin kommt nen Tag später die offizelle bei meinem glück *lach .
 
ja^^ wirklich;-) is jetzt auh nicht so viel arbeit^^ sieht mehr aus als es wirklich ist xD

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Pauri schrieb:
....
2.) Die beste ist im Moment die Orange gebrandete FW BVJP9. Zumindest für mich. Sie hat keine Bugs, GPS funzt, und sonst passt auch alles ^^
...


Pauri schrieb:
Ich hatte beide, aber mir schient die bvjp9 läuft flüssiger :) ich lass mich gerne belehren^^


hmm in diesem Thread hatte Alexgalaxy ja schon mal n Versuch diesbezüglich gestartet, gleich n Custom ROM mit entfernten Orange-Apps eben.
Gibts da nun was neues?
Bin nun nämlich auch am überlegen, da meins grad heute angekommen ist, und ich natürlich gleich lieber die stabilere draufmachen will.
Wenns kein Custum-Rom gibt, dann wenigstens ne genaue Schritt für Schritt Anleitung, was man genau alles entfernen kann.
Wäre das möglich?
 
ich glaub die von alex gibts nicht (noch)
die anleitung werde ich heute machen.

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
oh... sry wusst ich nicht^^ ist sie schon gerootet?

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.840
email.filtering
E
R
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Pauri
P
J
Antworten
19
Aufrufe
2.882
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten