Grip Handyhalter

regedy1 schrieb:
sieht schon verdammt schick aus, aber habe bedenken wegen der wölbung des galaxys auf der rückseite, dass es nicht wirklich fest sitzt
Und genau das wird ein Problem werden, befürchte ich. Das SGS würde dann ja logischerweise nur an zwei kleinen Stellen aufliegen, glaube nicht dass das hält.
 
gibt es denn irgendwelche alternativen,außer der original desktop dockingstation?suche etwas,wo ich das galaxy einfach nur hineinstellen oder legen kann,ohne zusatzfunktion.
sollte halt aufrecht darin stehen und "nett" aussehen.hatte fürs nexus so ein just mobile xtand...da passt das galaxy leider nicht rein.

gruß
 
leider hab ich auch bis jetzt nichts ordentliches gefunden. ist ehrlich gesagt alles nur crap was man bekommt. fürs iphone gibts so viel schönes zeug. aber leider nicht fürs galaxy s :(
 
würde mich aber auch mal interessieren, fuern schreibtisch wäre das DIE lösung! :D
 
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht
 
klasse, vielen dank !!!
 
Freut mich das ich helfen kann! :)
 
Mein Halter is heute auch angekommen. macht nen guten eindruck. sieht wirklich sehr schick aus und der vorteil ist, dass ich den auch mit zukünftigen handys nutzen kann. hält ganz gut aber ich hätte gedacht, dass der grip etwas stärker ist. vllt liegt es daran, dass es noch recht neu ist.
aber der erste eindruck ist positiv

 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten