Widget Locker Icon deaktivieren?

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

ich habe auf vielen Screens gesehen, dass Leute den wigetlocker haben aber das Icon oben links im Bild nicht vorhanden ist, wie kann ich dies deaktivieren?

Zudem habe ich das problem wenn ich PowerON drücke und der Lockscreen erscheint, dass erst nach 2 sekunden der wigetlocker screen erscheint, vorher sieht man den normalen SGS lockscreen

mfg
outi
 
steht doch in der FAQ der app, wieso das mit den 2-3 sek so ist?! oO
 
Das mit dem späteren Erscheinen ist normal!

Ist doch nicht der richtige Lockscreen! Ich würde die empfehlen nach einer Anleitung den Samsung Lockscreen zu ersetzten zu Suchen!


F. A. Q.

Edit: Moin r4ff0r :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 1: widget locker / einstellung/ etweitert / benachrichtigungssymbol (haken setzen, fertig)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Frage 1: widget locker / einstellung/ etweitert / benachrichtigungssymbol (haken setzen, fertig)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


dankööö! :D


philippsp schrieb:
Das mit dem späteren Erscheinen ist normal!

Ist doch nicht der richtige Lockscreen! Ich würde die empfehlen nach einer Anleitung den Samsung Lockscreen zu ersetzten zu Suchen!


F. A. Q.

Edit: Moin r4ff0r :D


dir auch danke, "No Lock APP" klärt in diesem fall! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Problem das die Einstellung nicht gespeichert wird und das Symbol dementsprechend nach einer gewissen Zeit wieder erscheint.

Weiß da jemand Rat, weshalb manche Einstellungen bei mir nicht gespeichert werden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
608
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
743
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.742
magga
M
Zurück
Oben Unten