Magic = Briefbeschwerer?

F

Finsch

Gast
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir einer helfen? Wollte ein neues Recovery draufspielen, dabei ging was schief und ist abgebrochen. Nun schalte ich mein Magic an und nichts passiert außer ein Startscreen. Ich komme nicht mehr ins Recovery, nicht mehr ins Fastboot (Leise und Einschalten, Home Taste und Einschalten)
Keine Ahnung - komme nicht mehr weiter, einer eine Idee?

DANKE!
 
Mehr Infos bitte: Was ging schief und warum hat er abgebrochen (Fehlermeldung oder ähnliches)? Welchen SPL hast du auf deinem Gerät? Starten mit zurück + Power funktioniert auch nicht mehr? Fastboot USB bei angeschlossener USB-Verbindung?

Evtl. hilft auch dieser "Blindflug" hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...h-roter-vodafone-bildschirm-geloest.6347.html (setzt natürlich 'nen passenden SPL voraus)
 
Wollte mein Magic einmal rund erneuern... Habe ein falsche Radio draufgespielt danach geht nichts mehr. Das wars wohl?
Folgendes, Fastboot geht nicht mehr, in der cmd steht immer Waiting for Device.

Danke für die schnelle Antwort
 
Ah, neues Radio ist schonmal etwas anderes als neues Recovery ;-)

Wie hast du versucht, das neue Radio zu flashen? Mittels zip-Datei über's Recovery oder über Fastboot?
Welchen SPL hattest du vor dem Crash aufgespielt? Eine Möglichkeit wäre es noch, einfach mal "auf gut Glück" die nbh zum zurücksetzen des Geräts auf die SD-Karte zu legen, das Gerät mit lautstärke runter+Power zu starten, [kurz warten], Trackball drücken, [kurz warten], Trackball noch einmal drücken. Mit viel Glück dürfte das Gerät nun beginnen, die nbh wieder einzuspielen. Wenn die's auch nicht funktioniert fürchte ich sieht's düster für dein Magic aus, wenn du nicht gerade 'nen JTag experten kennst.
 
Mit den Tastenkombinationen hab ihr es noch nicht getestet. Werde das nochmal versuchen! Danke für den Tipp.
Wenn es nicht geht auch nicht schlimm das Ding liegt in der Schublade habe seit längerem ein desire.
 
  • Danke
Reaktionen: tonne99
Finsch schrieb:
Wenn es nicht geht auch nicht schlimm das Ding liegt in der Schublade habe seit längerem ein desire.

Du Mörder! Ach was solls, ist ja nur ein Magic :crying: Das arme Ding, du hast es umgebracht. :lol:

Wieder einen Androiden weniger auf der Welt :laugh:
 
Steppo schrieb:
Du Mörder! Ach was solls, ist ja nur ein Magic :crying: Das arme Ding, du hast es umgebracht. :lol:

Wieder einen Androiden weniger auf der Welt :laugh:

Ach du sche*****... ^^
 
Hallo Finsch,

hast 'ne PN.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten