Gute Babyphone App

T

ttmhesse

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben

Ich bin auf der suche nach einem guten kostenlosen Babyphone app. Habt ihr schon erfahrungen mit welchen gemacht.
Welche findet ihr gut.
Möchte ungern erst viele testen sonder direkt ein gutes Nutzen.

LG
 
Willkommen im Forum :)

Apps sucht man bei uns im Apps-Forum. Hab Deinen Beitrag mal dorthin verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: ttmhesse
ttmhesse schrieb:
Hallo ihr lieben
Ich bin auf der suche nach einem guten kostenlosen Babyphone app. Welche findet ihr gut.

Also ich würde drauf tippen, dass Du "Noise Alert" so schnell gegen kein anderes eintauschen würdest:winki:
 
bring mich mal ein ins gespräch...
gibts auch ne babyphon app mit videofunktion uber wifi z.b.

also cam vom galaxy aufs babybett richten und via laptop oder anderes fon über wlan livevideostreamsehen
 
So nicht, aber Du kannst Dir eine Kamera übers Babybett dran bauen und dann per Android die Kamerabilder auf Deinem Handy sehen, aber geht das nicht zu weit?
 
droide23 schrieb:
bring mich mal ein ins gespräch...
gibts auch ne babyphon app mit videofunktion uber wifi z.b.

also cam vom galaxy aufs babybett richten und via laptop oder anderes fon über wlan livevideostreamsehen

schau dir mal "DroidCam" oder "IP webcam" an.
 
Ist zwar schon ne Weile her, aber wenn du immer noch nach ner funktionierenden App suchst, dann kann ich BabyPhone Mobile empfehlen. Habe das jetzt 2 Tage gestestet und funktioniert problemlos. Man verbindet zwei Android Handys miteinander und kann sich dann per Druck auf den Touchscreen das Kamerabild schicken lassen. Gleichzeitig ist es ein normales Babyphone, also wenn Geräusche sind, dann werden die abgespielt. Hier die App: https://market.android.com/details?id=com.babyphonemobile
 
Ich hab schon einiges ausprobiert. Es gibt z.B. Apps die dann ein anderes Telefon anrufen können, das ist gar nicht schlecht und "babyfon" und "nannyphone" können das.

Was ich allerdings suche ist quasi ne "online" verbindung, die Übers internet geht und zwar egal wie. Also z.b. Tablet beim baby über Wlan und dann per Handy auch von umts oder nem anderen wlan...

innerhalb eines Wlan kann "Baby monitor AV" das, aber das kostet auch (und kann es eben nur im selben wlan) nützt also quasi gar nix...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten