Brauche dringend Hilfe, versehentlich was falsches gelöscht

P

plaTa

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mein Android zuerst auf 2.1 geupdatet, anschließend mit z4root gerootet und dann n bissl mit Titanium Backup rum experimentiert. Was ich evtl lieber hätte seien lassen sollen.

Jedenfalls habe ich hierbei den Punkt: Telefon 2.1 Update 1 deinstalliert und seitem erkennt es die Sim Karte nicht meh und wirft immer die Fehlermeldung:
Sorry! The application Settings (process com.android.settings) has stopped unexpectedly. Please try again.

Habe bereits versucht mit diesem LG Updater das neu aufzuspielen. Dachte wie bei dem Update von 1.6 auf 2.1 aber hierbei blieb er immer bei dem Punkt verbindung vom Telefon wird überprüft hängen. Anschließend habe ich versucht es auch Werkseinstellung zurück zu setzen (Lautstärke hoch + Home + Search) Und seit dem komme ich nichtmal mehr ins Menu um USB debugging zu aktivieren...

Und beim versuch zu flashen konnte ich den USB-Type nicht einstellen. Somit auch nicht 3GQCT auswählen.

jmd ne Idee was ich machen kann ?

lG plaTa
 
Akku raus .. usbkabel ran mit flasher die german manuell flashen .. Beschreibung im moddingbereich bei howto für 2.2 auf dem gt540
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plaTa
cyk schrieb:
Akku raus .. usbkabel ran mit flasher die german manuell flashen .. Beschreibung im moddingbereich bei howto für 2.2 auf dem gt540

Ich denke du meinst diesen Beitrag hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...2-aufs-gt540-ein-veraltetes-how-to.68874.html

Habe es genau nach diese Anleitung versucht jedoch kann ich den USB-Type nicht einstellen.

Das ganze sieht dann so aus:

unbenanntzh.jpg


Das einziege was da funktioniert ist Handydaten auslesen:
unbenanntlj.jpg


Ne idee wie ich das hin bekomme?

Und vielen Dank für die schnelle Antwort

Edit:
Bis jetzt ist der offizielle LG updater ja immer bei dem Punkt " Verbindung mit dem Telefon wird überprüft" hängen geblieben:

90965494.jpg


Habe grad einfach mal probiert das USB Kabel ganz kurz raus zu ziehen und wieder rein zu machen danach lief es durch.
Als ich dann S/W Update ausführen wollt blieb er bei 40% in der Vorbereitung hängen und ab da egal was ich mache geht er nicht weiter. Weiß nicht ob mich diese möglichkeit mit dem offiziellen Updater bei meinem Problem überhaupt weiter bringt aber vllt hilfts ja.
Hier nochmal ein Screen davon:
92313883.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mal das gleiche problem mit dem updater. Starte den windows enabler und den flsher mit der rechten maustaste und dann "als administrator ausführen" bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie ich das problem gelöst habe.
 
  • Danke
Reaktionen: plaTa
Habe grade nochmal versucht beides als Administrator auszuführen. Problem bleibt aber weiterhin bestehen, ich kann den USB-Type immer noch nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werd ich mal versuchen, nur leider erst morgen... bei ner gigantischen 486er leitung dauerts ca. 1 1/2 std das Packet herunter zu laden und so lange werd ich wol nicht mehr wach sein :lol:
 
Hier findest Du nicht nur den Flasher (3 MB).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jo =) Viel besser :thumbsup: Teste ich mal, denke wieder mit Akku raus, da ich ja nicht mehr in die Einstellungen komme und somit auch nicht mehr USB debugging aktivieren kann...

Es hat funktioniert, vielen vielen Dank nochmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel nicht ewig herum, sondern nimm den offiziellen off-line-KDZ-Flasher und lade Dir das offizielle Update direkt herunter. Und zehn Minuten später ist das Problem bereits Vergangenheit! ;)

Ach ja, und einstellen brauchst Du überhaupt nichts beim englischsprachigen KDZ-Flasher; Datei auswählen reicht und starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.908
OdlG
O
B
Antworten
9
Aufrufe
1.662
br4t.m
B
Pegga
  • Pegga
2
Antworten
37
Aufrufe
6.172
kalibri
K
Zurück
Oben Unten