Empfehlung für Bluetooth-Headset

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich suche eineBluetoothheadset, damit ich unterwegs telefonieren und Podcasts hören kann.

Ich hab keine Ahnung, worauf ich da achten sollte und würde mich über Anregungen und Erfahrungsberichte freuen.
 
Wenn du mehr wie telefonieren möchtest, brauchst du auf alle fälle ein Stereo-Headset weil die Mono-Headsets wirklich nur fürs telefonieren genutzt werden können. A2DP Profil muss unterstützt werden oder wie das genau heißt, dann funktionieren auch Podcasts und Musik hören...
 
  • Danke
Reaktionen: Bear Knuckle
Musik brauch ich eigentlich nicht und ich glaube im Moment noch, dass man Podcasts auch Mono anhören kann, oder?

A2DP also, danke für die Info!
 
Also mein Headset ist mono und mit dem kann ich wirklich nur Telefonieren. Alles andere setzt das A2DP voraus. Podcasts hab ich aber noch nicht probiert, wird aber über den Multimediaplayer laufen und da geht nur ein A2DP Headset.
 
  • Danke
Reaktionen: Bear Knuckle
Haunter1982 schrieb:
Also mein Headset ist mono und mit dem kann ich wirklich nur Telefonieren. Alles andere setzt das A2DP voraus. Podcasts hab ich aber noch nicht probiert, wird aber über den Multimediaplayer laufen und da geht nur ein A2DP Headset.

Schließt sich denn A2DP und Mono aus?

edit: Tut es offensichtlich... so ein Mist...
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
R
Antworten
1
Aufrufe
1.228
renegade2k
R
bemymonkey
  • bemymonkey
Antworten
3
Aufrufe
1.483
MichaelKrause
M
Zurück
Oben Unten