One-Klick-Root

BlackDeath1899

BlackDeath1899

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin

wie bereits oben im titel schon steht würde ich gerne wissen ob schon was bekannt ist ob demnächst ein one-click-root programm kommt von unrevoked.
Es ist ja nun schon eine weile fürs Desire und Wildfire verfügbar.

Wäre für Infos dankbar :D
 
Hallo,

probiere es doch mal mit Visionary r15. Es hat bei mir ganz gut funktioniert ;)
 
So wie ich das gelesen habe kann ich damit aber keine Custom Roms benutzen oder
 
Sorry, hatte mich verlesen.

Beim Legend ist es etwas schwieriger mit dem Rooten als wie zum Beispiel beim Galaxy I7500.

Welche Hboot version besitzt du?
 
ich hab die 1.00.0000

Versuche mein branding auch noch zu entfernen aber auch das funktioniert noch nicht so wie ich das will^^
 
Kann ich nach dieser Anleitung auch mein HTC Gratia rooten?
 
Wenn ich mir deine anderen Beiträge anschaue solltest du lieber das rooten lassen. Gerade auf einem bisher relativ unbekannten Gerät, welches wohl nicht nicht zu oft gerootet wurde.
Sorry, nichts für ungut und ich bin selbst kein Profi aber du scheinst echt 0,00 Plan zu haben und die Tränen wären groß wenn das Gerät gebrickt wäre und du würdest es bestimmt nicht mehr retten können.
 
Ich hab mehr Plan vom rooten als du denkst!
Mindestens die Basics habe ich zu 80% drauf.
Aber das ist ja auch egal...:winki:
Muss ich halt noch auf nen Exploit warten. ^^
 
Gut, dann wünsche ich dir viel Erfolg.
 
Danke, wünsche ich allen anderen auch! ;)
 
Knifte schrieb:
Hallo,

probiere es doch mal mit Visionary r15. Es hat bei mir ganz gut funktioniert ;)

Wo finde ich denn die "r15-Version", ich habe die r14, aber damit funktioniert und das temporär Rooten.

-Danke
 
BlackDeath1899 schrieb:
ich hab die 1.00.0000

Versuche mein branding auch noch zu entfernen aber auch das funktioniert noch nicht so wie ich das will^^

guck mal in meinem post, Verständnisfrage an die Cracks, da findest am Schluss den Link des How To's mit dem ich es geschafft habe ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.455
TRoss
T
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.162
carpeta
C
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.154
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten