Motivational Generator - Erstelle und veröffentliche deine Motivational

cypressious

cypressious

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine App Motivational Generator vorstellen:

launcher_icon_200.png


Erstelle deine eigenen Motivational Poster und motiviere dich und deine Freunde.Wähle ein Bild von der SD Karte oder mache eine Foto, um es zu verwenden. Tippe einen Titel und eine Beschreibung ein. Änderungen werden sofort angezeigt.

Speichere dein Ergebnis ab, lade es auf Facebook & Co. hoch oder verschicke es als Nachricht.

Die kostenlose Version enthält Werbung.



Link für Webversion vom Android Market

QR Code fürs Handy:

motivgenqr.png


Ich hoffe jemand kann etwas mit der App anfangen und würde mich über jedes Feedback freuen.

Grüße,

cypressious
 
ich kanns im market nicht finden.
x10 mini android 2.1 auflösung 320x240
 
jepp, mein handy wird nicht unterstützt
 
Das ist aber seltsam. Was hat denn dein Handy nicht, was das Programm braucht? Die Android Version habe ich auf >1.5 gesetzt und ansonsten braucht es Internet, eine Kamera und eine SD Karte.
 
du musst auch kleine displays freischalten.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
541
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.165
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten