[Umfrage] Wäre ein eigener Mod für den HD2 Bereich sinnvoll?

Wollen wir einen eigenen Mod?

  • JA!

    Stimmen: 15 75,0%
  • NEIN!

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Da der Bereich nun doch etwas voller wird, und somit auch die Threads langsam anfangen doppelt aufzutauchen.

Würde ich es für sinnvoll halten, wenn wir einen eigenen Mod bekommen.

Der hat dann zwar nicht so viel Arbeit, wie die Mods mancher anderen Bereiche hier. Aber er könnte dennoch für Ordnung und Übersicht sorgen.

Da sich in nächster Zeit bestimmt noch einiges hier tun wird. Lieber vorsorgen, als nacher 10 Seiten überprüfen zu müssen.

Was meint ihr? :)

Natürlich muss das ganze von den Admins abgesegnet werden.

Vielleicht könnten sich auch Leute, die Interesse daran haben, hier eintragen.

Und mittels einer neuen Umfrage wird dann ein Mod gewählt. Wenn es so klar gehen würde.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter
Ich finde man sollte sich nicht selber aufstellen lassen können sondern von der community vorgeschlagen werden.
Da ich das für eine sehr gute idee halte, nehme ich schon mal s!Le ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Natürlich könnte man auch andere vorschlagen.

Oder eben sich selbst, in etwas so.

Ich würde mich als Mod zu Wahl stellen. War schon einmal Mod, oder bin es immer noch, etc.

Einfach ein paar Erfahrungswerte.

Wenn jemand vorgeschlagen wird, kann er natürlich auch ablehnen.

Gruß
 
Ich kann das gerne im internen Bereich zur Sprache bringen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ich hatte ses bzgl. des Moderators für den HD2 Bereich, bereits schon einmal gefragt. Wie auch immer inzwischen hat sich einiges getan.

Von daher wäre das toll. ^^
 
Ich denke, wir warten mal bis zum Ende der Umfrage ab; unabhängig davon habe ich deinen Vorschlag aber schon mal den Kollegen unterbreitet... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
seit doch froh, dass ihr keinen habt :D

klingt aber eher als würde s!le sich aufstellen wollen ;)
 
Naja, finds jetzt nicht gerade gut, keinen Mod zu haben. Hier gibt es gerade mal 3 Seiten, und schon mehr als genug doppeltes, unnützes, etc.

Ich würde natürlich gerne den Mod Posten übernehmen. Aber ich reiss mich nicht darum. Daher auch mein Vorschlag.

Letztendlich liegt es an den Admins, und natürlich an euch.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Tach zusammen,

nachdem was ich hier nun so mitbekommen habe schlage ich auch gern s!Le als Mod vor.

Ausserdem plediere ich dafür dass das HTC HD2 Forum aus dem Bereich "Sonstige Android Handys" in den Hauptteil verschoben wird.

Das HD2 hat unter den Geräten ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und braucht sich vor den anderen nicht verstecken.
Ganz im Gegenteil.... für wesentlich weniger Geld.... viel viel mehr Nutzen und Leistung!:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Finde auch das das HD2 es verdient hat in den Hauptteil zu kommen und ich würde auch mal als Mod s!Le vorschlagen.

ciao
josoli
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Danke an euch, für das Vertrauen.

Ich persönlich möchte auch noch medikopter erwähnen/vorschlagen.

Da er schon ziemlich viel für den Bereich getan hat, und es vllt. auch noch tun wird. ^^

Wenn er Interesse hat, würde ich ihn auf jeden Fall als Kandidaten mit aufnehmen.

Gruß

PS: Natürlich sind auch andere Interessierte willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter
Danke S!Le für dein vertrauen :)
Das hat mir doch gerade mal den anstoss gegeben mal nach zurechnen wieviele Beitrage hier von mir sind :D
von den 648 Posts
sind 137 von mir :D
und das sind 21.296296296296298% wuhahaha
also fast 1/4 aller Beiträge, sollte mir das jetzt zu denken geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste ^^
 
*push*
 
Also ich wäre erstmal für einen eigenen Bereich fürs HD2 mit Unterteilung in Rom und Zubehör etc.. und Mod dann natürlich auch!
 
ich würde s!Le und medikopter wählen =)
 
tes schrieb:
Tach zusammen,

nachdem was ich hier nun so mitbekommen habe schlage ich auch gern s!Le als Mod vor.

Ausserdem plediere ich dafür dass das HTC HD2 Forum aus dem Bereich "Sonstige Android Handys" in den Hauptteil verschoben wird.

Das HD2 hat unter den Geräten ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und braucht sich vor den anderen nicht verstecken.
Ganz im Gegenteil.... für wesentlich weniger Geld.... viel viel mehr Nutzen und Leistung!:winki:

So Leute....

das HD2 liegt nun im Hauptteil .... fehlt nur noch ein passendes Gerätebild. :thumbsup:

Da wird sich doch der eine oder andere zunächst fragen... "was hat das HD2 hier zu suchen" .... na der wird Augen machen. :D
 
Also wenn es irgendwann mal soweit ist. Wäre es toll, wenn medi den Job macht. Bzw. ihr mit ihm genauso zufrieden wärt, wie mit mir.

Ich habe inzwischen nicht mehr wirklich viel Lust dazu. Bzw. geht "die Reise" evtl. bald weiter. Suche nur noch etwas passendes zum tauschen.

Gruß
 
Langsam wird es hier echt unübersichtlich. :/
Ich bin aber auch nicht so scharf drauf als Mod zu fungieren :D
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten