[THEME] PaulDiddy Remix FROYO

pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
142
PaulDiddy Remix 5.4 für XXJPU/X/Y & XXJS3/5/7/8 & ZSJPG/J/K - Update: 21.04.2011

für deodexed roms


getested mit darky's rom,jim panse's rom,ultimate rom und doc's rom!läuft!


Features:

+ 5 lockscreens (android,epic,puzzle,rotary,samsung)
+ android keyboard
+ animations (flip & fly in)
+ auto-rotation mod
+ bootanimation
+ changed fonts' colors for better visibility (white)
+ clearing scripts (cache,dalvik,thumbnails) during installation
+ glowing circle battery
+ clock removed from notification bar
+ extended power menu
+ fonts (Futura LT Medium replacing Clockopia (for the clocks) and DroidSans-Bold (dialer for simlock,etc.))
+ gingerbread keyboard
+ modified apps: browser,camera,contacts,dialer,email,google search widget,market,mms,myfiles,settings,swype,tw launcher
+ non increasing ring fix (modded phone.apk)
+ optional addons
+ sms time stamp mod
+ themed powercontrol widget
+ typoclock


Die meisten apps sind aus der js8 base rom.market ist v 2.3.6, camera ist die hacked version von fr4gg0r, swype ist die neueste jpy version und der
twlauncher ist v 2.2.


Danke an alle modder,deren grafiken ich hier verwende.hab mir das rausgesucht,was mir am besten gefällt und damit das framework und die apps gemoddet.

Die credits für viele grafiken und mods gehen an:
00.ante (gingerbread keyboard,xda app)
antonda (lockscreen graphics)
Bezke (launcher graphics,icons)
Crysis21 (phone.apk,glowing circle battery)
D3StRoY (icons)
dena994 (icons)
dinik (glassy template)
edint3000 (icons)
fernando sor (facebook skin,android keyboard,market)
fr4gg0r (hacked camera)
Idan73 (no clock on notification bar)
Jumba (icons)
laurie9300 (swype)
Nemez (bootanimation)
pele78 (clearing scripts,assistance)
R64 (icons)
regedy1 (dialer icons)
SeehausMoto (icons)
xan (auto-rotation mod)
ykk_five (sms time stamp mod)
besonderen dank an Vukandric


Screenshots:

Homescreen:


Extended powermenu:


Unlockscreen selection:


Epic lockscreen,Rotary lockscreen:


Blue progress bar:


Dialer:


Gingerbread keyboard:


Google search widget:


Bootanimation:
YouTube - BlueBoot


Download:

+ PaulDiddy Remix 5.4:
PaulDiddy Remix 5.4


Installation läuft über clockworkmod recovery.
Um wieder contacts und phone im launcher zu haben, bitte wechselt zu Einstellungen > Anwendungen >
Anwendungen verwalten > Ausführen und sucht com.sec.android.app.twlauncher oder TwGTGLauncher. dann auf Stopp erzwingen und danach Daten löschen. zu guter letzt einfach den home button drücken.

Für User mit Darkys Rom:
mit root explorer oder ähnlichem die bootanimation löschen.das soll helfen und ist so bestätigt.die datei bootanimation.zip ist in /system/media zu finden.diese löschen und dann mein theme über cwm flashen.


Die Schriftart,die ich hier verwende,heisst "Helvetica Neue Roman".Zu finden in meinem Flipfont Thread hier.


Optional add-ons and modifications:

+ Black Transparent Facebook:
http://www.multiupload.com/YZJLAP98BN

+ Blue Transparent Facebook:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Blue XDA:
http://www.multiupload.com/F9DH8TX7R4

+ Galaxy Tab Email:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Phone app ohne wallpaper (schwarzer hintergrund,für alle diejenigen,die ein anderes wallpaper nutzen möchten):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Uhr wieder sichtbar in der notification bar:
http://www.multiupload.com/M1AZLVTWIK

+ Phone app (fade in beim klingeln, schwarzer standard hintergrund):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Phone app (fade in beim klingeln, mit wallpaper des themes):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Uhr wieder weg:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Autocallrecording 0.3 (default background,increasing/non increasing ringtone):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Autocallrecording 0.3(modded background to match the theme,increasing ringtone/non increasing ringtone):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

+ Blue Swype JPY:
http://www.multiupload.com/46HOULNODS

Die oben genannten Addons sind flashable zip files.diese könnt ihr einfach per cwm installieren.


+ Flipfonts (andere Standardschriftart):
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-samsung-galaxy-s.132/flipfonts.78672.html


Wenn ihr eure alte bootanimation behalten wollt,löscht vorm flashen die neue im ordner "media",welcher sich im ordner "system" in der zip datei des themes befindet.

Wenn ihr eine andere bootanimation haben wollt,löscht diese im ordner "media",welcher sich im ordner "system" befindet in der zip des themes und fügt einfach eine andere ein vorm flashen.

Wenn ihr das standard swype wieder wollt, ladet eine version von diesem post xda-developers - View Single Post - [KITCHEN] A NEW *Doc's & Stefunel's magical ROM Kitchen* Updated: 31/1 und flashed diese dann per cwm.

----------------------------------------------------------------------------

Changelog:

5.4:
+new market 2.3.6
+new quick launch panel icons
+sd card folder for theme's wallpaper

5.3
+new swype skins
+some minor icon changes
+new battery loading animation
+market icon changed

5.2:
+new app bases (js8)
+new addons (facebook 1.5.2,auto call recording mod 0.3)
+new quicklaunch icons

5.1:
+new transparent market 2.3.4 (transparency fixed)
+glowing circle bat (icon set complete)
+email app modified (black)
+contacts app modified (black)
+dialer modified (flat)
+mms app modified (black)
+swype skinned (jpy,all layouts)
+new addons (auto call recording)

5.0:
+clearing scripts
+new transparent market 2.3.4
+glowing circle bat
+Changed "auto-rotation" in quicklaunch bar to "rotation"
+modded swype keyboard
+android keyboard
+new addons (facebook,xda)
+tw launcher icluding landscape mode
+tuned auto-rotation
+sms time stamp mod
+all previous fixes included

4.2:
+rotary lockscreen,now 5 lockscreens
+new bases for the modded apps (js5)
+modded market
+gingerbread keyboard
+main color of the texts set white
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: adler250, Mr. NiceGuy, evo700 und 7 andere
Schaut gut aus, gefällt mir!
Im 4 Screen stört der blaue Hintergrund bei "Laufend" allerdings,
ist das Absicht ?
 
ja,ist absicht.
könnts aber eventuell ändern auf schwarz bzw schwarzen balken wie die taskleiste oben.mal sehn.ein update ist schon in planung/arbeit.
 
Etwas dezenter würde mir besser gefallen, aber du hsat die Macht :]
Blau und nach oben und unten mit Übergang ins Schwarze oder ganz schwarz würde mir am besten gefallen.
 
die leiste ist jetzt dezenter.ausserdem hab ich jetzt auch den 5 lockscreen mod drin.und den dialer n bissl verändert und die neue mms rein.warte allerdings noch bis sonntag mit dem upload,da wahrscheinlich noch die neuen skins für swype und gingerbread keyboard kommen.

rotary unlock:




pulldown menu:


dialer:
 
Zuletzt bearbeitet:
update 4.2 ist da!!
 
Ich verwende dein Theme schon seit längerem und mir gefällt es sehr gut. Super wäre es noch wenn du andere Farben bringen würdest wie Rot, Orange oder Weis usw..
Was ist neu bei der 4.2?
 
Kleine Frage, bei mir funktioniert dieses Theme irgendwie nicht :(
Ich benutze Darky's Rom v9.2, und hatte vorher auch schon haufenweise Themes Installiert, und die gingen auch.
Habe die Datei runtergeladen, und auf die Interne Speicherkarte geschmissen, anschliessend via CWM Installiert, was auch ging. Allerdings finde ich dass die Installation verdammt schnell fertig ist trotz über 50MB, da habe ich bei andere Themes die etwa 15MB schwer sind länger.

Was mache ich da falsch, bzw. Unkompatibel? Darky's Rom bassiert ja auf JPY, sollte also doch gehen!?
 
Habs mir mal draufgetan, sieht sehr gut aus!
Das einzige was mich stört sind die Icons in der Statusbar.
Passt irgendwie nicht zu dem Ganzen!
Gibts da alternativen?
Und wo bekomme ich den Walpaper her?
 
Was auch etwas stört ist das Blau bei der Tastatur was man nur schlecht sieht. Besser wäre es wenn es Weis bliebe da besser dann lesbar.
 
@scoty:
hm,ich habs lieber blau,weiss,schwarz und glasig,und eben leicht bunt durch die icons.
kannst das aber gerne selbst nach belieben ändern.ich poste auch gleich noch die links zu den swype und gingerbread keyboard threads.dann kannst du dir und jeder andere selbst was schönes raussuchen,da hats genug für jeden geschmack.

gingerbread keyboards: [APP]::08-02-11:New Themed Gingerbread kyb fully working:::: - xda-developers
swype: [APP]::12-02-11:New Themed Swype keyboard::added New ones!!!:: - xda-developers

@T2X:
ja,die installation geht schnell im cwm,das ist normal.allerdings sollte sie schon kompatibel zu jpy sein,wenn diese rom deodexed ist.wobei,manchmal liegts auch an irgendwelchen apps.habs selbst nich auf dieser darky rom getestet.ich frag mal auf xda nach.

@afacan:
ja,klar.kannst die icons gerne austauschen,musst dir aus anderen themes eben das rauspicken,was dir gefällt.im prinzip hab ich das ja auch so gemacht.
das wallpaper is natürlich in der theme zip drin,in der framework-res.apk und dort in drawable-hdpi und heisst default_wallpaper.kanns dir aber auch noch gerne irgendwo hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Habs gefunden Danke!
 
Hallo, ich glaube es klingt total blöd, dieses Theme hätte ich auch gern, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung?
 
HSV2811 schrieb:
Hallo, ich glaube es klingt total blöd, dieses Theme hätte ich auch gern, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung?

Ich gehe davon aus dass du ein Stock Firmware hast, oder anders ausgedrückt, ein Jungfräuliches Betriebssystem ohne irgendwelche Modifikation bzw. ganz geschweige von Root (Admin Rechte).

Als erstens muss du mal dein System Root vergeben.
Das machst du hiermit;
https://www.android-hilfe.de/forum/...superoneclick-sgs-rooten-ueber-adb.74216.html

Als zweitens holst du dir den CWM / Busybox, und der kriegst du hier;
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html

Und als drittens kannst du dir dein Gewünschtes Theme herunterladen, und die kriegst du eben in Threads wie diesen hier in dem wir uns gerade befinden :winki:
Und die Anleitungen dafür befindet sich in den verlinkten Threads, musst nur lesen!

Und falls du nicht wüsstest welches Android System du hast bzw. Eckdaten, gehe unter "Einstellungen" -> "Telefoninfo", dort drin steht dein Basisbandversion bzw. oben dein "Firmware-Version".



@ pauldiddy

Konntest was herausfinden betreff dein Theme unter Darky's Rom v9.2? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HSV2811
Vielen Dank T2X,
habe alles so weit fertig. Auch ClockworkMod Recovery ist installiert. Doch da komme ich nicht weiter. Was muss ich da machen.
Wäre nett, wenn du mir noch mal helfen könntest.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kopiere dein gewünschtes Theme auf die interne SD-Karte.
  • Wechsle in den Recovery-Modus
  • Navigiere dort mit den "Laut - Leise" Tasten zu "Install Zip from SDCard"
  • Mit der On/Off Taste deines SGS bestätigen
  • Weiter zu "Choose Zip from SDCard"
  • Wähle dein Theme
  • Auf "Yes"
  • Nachdem das Theme installiert wurde wähle "Reboot System Now"
  • Jetzt startet das Handy neu und du solltest dein neues Theme drauf haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HSV2811
@T2X

ich hab das Theme unter Darkys ROM 9.2 am laufen funzt alles bestens :thumbsup:

Ubrigens super Theme gefällt mir sehr gut !!!

Gruss Marco
 
Afacan schrieb:
  • Kopiere dein gewünschtes Theme auf die interne SD-Karte.
  • Wechsle in den Recovery-Modus
  • Navigiere dort mit den "Laut - Leise" Tasten zu "Install Zip from SDCard"
  • Mit der On/Off Taste deines SGS bestätigen
  • Weiter zu "Choose Zip from SDCard"
  • Wähle dein Theme
  • Auf "Yes"
  • Nachdem das Theme installiert wurde wähle "Reboot System Now"
  • Jetzt startet das Handy neu und du solltest dein neues Theme drauf haben.
Bekomme immer die Meldung:
Sorry!
Der Prozess android.process.media wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
Beenden erzwingen
 
Wann kommt denn diese Meldung?
Scheint so als hättest du das Theme bereits installiert.
Meistens hilft eine Neuinstallation.
Oder versuch ein anderes Theme zu installieren und dann wieder dein Wunschtheme nochmals drüber.
Welches ROM hast du drauf?
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
52.025
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.855
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten