Keine Datenverbindung

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Morgen ihr Lieben,

seit einigen Tagen bekomme ich nur schwer eine Datenverbindung zustande. APN wird abends mit Extended Controls abgeschaltet und wenn ich morgens versuche die wieder einzuschalten klappt lange Zeit nichts. Seit heute morgen geht nun schon gar nichts mehr, egal was ich versuche, mein Schätzelein baut keine Datenverbindung auf :-(

Hilfe!!!
 
Lass den Quark mit dem Abschalten via Task Killer.
Schalte das Gerät einfach mal aus , ganz normal über Ausschalten und schalte es wieder ein.
Dann sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren.
Über weitere Probleme mit Task-Killern wie Extended Controls, ATK (wenn ich schon lese, ein "MUST-HAVE", :sneaky: ), lies dich mal im Thema ein.
Schätze, dann weisst du auch, was bei deinem Gerät passiert ist. :)
 
Extended Controls ist ja ein Widget, kein wirklicher Task Killer.
Wo was lesen?
 
AxelG schrieb:
Lass den Quark mit dem Abschalten via Task Killer.
Schalte das Gerät einfach mal aus , ganz normal über Ausschalten und schalte es wieder ein.
Dann sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren...
Sorry, aber das ist völliger Nonsense. Der Tipp funzt vleicht bei Taskkillern. Extended Controls ist allerdings ein Widget zur Steuerung von Systemfunktionen und hat mit einem Taskmanager ungefähr so viel zu tun, wie der Papst mit Alah... :D
Ich tippe eher, auf einen Murks eben beim eingestellten Apn. Kontrolliere mal bei aktivierter Datenverbindung die Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Next_Question
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Simon6785
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten