Icons in der Statusbar unscharf

W

wookie2k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit heute mein weißes Defy und bin total begeistert, hatte vorher ein ZTE Blade. Eine Sache fällt mir aber unangenehm auf, die Benachrichtigungs-Icons sehen beim Defy sehr "verwaschen" aus in der Statusleiste, z.B. WhatsApp.oder auch der Musikplayer. Die Google Mail Benachrichtigungen dagegen wunderbar scharf.

Kann man da was machen, oder ist es bei euch allen so?
Software ist die 2.51 Out of the box. Keine Veränderungen gemacht!

Danke im voraus!

Cheerz
Wookie

Edit: Gerade gesehen dass die Batterie auch unscharf ist sobald sie als "leer" dargestellt wird?!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmals,

leider noch keine Antwort bekommen, mir würde es reichen, wenn mir jemand sagen kann, ob bei ihm das Batterie-Icon bei einer Ladung unter 5% (rot) auch unscharf wird?

Thx!
Alex
 
Bei meinem Defy wird das Batteriesymbol nicht unscharf dargestellt, egal bei welchem Ladezustand.

Hast Du evtl. die Möglichkeit mal ein Bild von dem Screen hier reinzustellen, dann könnte man sich das besser vor Augen führen mit dem unscharfen Symbol ;)
 
wookie2k schrieb:
Hallo nochmals,

leider noch keine Antwort bekommen, mir würde es reichen, wenn mir jemand sagen kann, ob bei ihm das Batterie-Icon bei einer Ladung unter 5% (rot) auch unscharf wird?

Thx!
Alex

Ja das habe ich bei mir auch schon mal beobachtet. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob es vor oder nach dem kürzlichen Update war.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.728
tolk
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.025
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten