Die Gewinner des ADC2 stehen fest

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
Hallo,


diesen Mai startete auf der Google I/O die Android Developer Challenge 2. Nun hat Google die Gewinner bekannt gegeben.


android_adc.png

Die Gewinner wurden in de folgenden Kategorien gekürr:

  • Overall Winners
  • Education/Reference Winners
  • Entertainment Winners
  • Games: Arcade/Action Winners
  • Games: Casual/Puzzle Winners
  • Lifestyle Winners
  • Media Winners
  • Productivity/Tools Winners
  • Social Networking Winners
  • Travel Winners
  • Misc Winners
Auf der Seite finden sich neben den Gewinnern der elf Kategorien auch weitere zweihundert (200) Einsendungen zum Event.


Quelle: Android Developers Blog: Announcing the Winners of ADC 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Gewinner und ein riesen Dankeschön an alle, die für Graviturn abgestimmt haben :)
 
Herzlichen Glückwunsch Flori!!

Wieviel kommt denn da so für dich rum? ;) Arbeitsstunden werden sich nicht armortisieren.. ;)
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die dort vorgestellten Apps auch auf sein Android Handy zu bekommen?
Ich meine da sind ja schon ein paar interessante beiträge dabei.
 
Nepomuk schrieb:
Ich find viele Apps auch nicht im Market. Z.B. das SweetDreams ist nicht auffindbar.


Ich habe das Programm bei androlib.com und androidpit.de gesucht und dort ist es auch nicht zu finden. Möglicherweise wurde es im Market nicht veröffentlicht. Wobei ich das komisch finde. Wie sollen da die User gevoted haben?
 
Es gab da eine App für, man hat dann immer ein Programm bekommen, man konnte es dann testen, danach wurde es wieder gelöscht.
 
Verdiente 50.000 Dollar ... *wow* weil ist auch originell, gut und ausbaufähig!

Aber wenn ich so die anderen platzierungen sehe, wer da alles 25-100k bekommt, für Ideen die nicht neu sind, teilweise in anderen Apps schon enthalten sind (was sweetDream kann, kann locale [mit-winner von ADC1] doch auch?) oder ich deren Anwendungszweck nicht wirklich verstehe ... da beißt man sich doch echt auf die Zunge, wieso man da nicht auch mitgemacht hat.
 
Also da kann man wirklich nur nen dicken Glückwunsch an Flori schicken :D
 
Wann kommt denn die ADC3? :D
 
Wieso brauchst Geld? *ggg*

Kleiner Tipp: Sweetdreams Jahreszeitenabhängig wäre dann sicher Platz 1 bei ADC3 ^^

Mist, jetzt hab ich glatt meine Rentenplanung verraten o.0
 
Jay1982 schrieb:
Wieso brauchst Geld? *ggg*
Gegenfrage, Du klingst als hättest Du zuviel davon? Kannst gerne was abgeben... *ggg*

Nein, ich hatte schon vor hier dran teilzunehmen, allerdings hab ich meine Zeit dann eher anderen Dingen gewitmed... :D
 
Leider nein, wenn ich soviel hätte das es zuviel ist würde ich aber teilen *ggg*

Lustigerweise habe ich gestern überlegt mir diese App Programmierung in Android mal anzuschauen, den SDK hab ich jedenfalls schonmal runtergeladen ^^ Finde es aber wirklich ein bisschen komisch wie eine App wie Sweetdreams da erster werden kann. Aber etwaigen Illusionen geb ich mich da eh nicht mehr hin, für wirklich einschlagende Erfolge hab ich wohl zuviel gesunden Menschenverstand (wenn ich mir zum Beispiel Twitter ansehe). Ist mehr berufliches Interesse was mich da antreibt, weil um so etwas rumkommen wird man in Zukunft wohl kaum.
 
Gratulation an alle gewinner, und natürlich auch an Flori.

gruß fingerjoe2k
 

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.167
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
1.726
m-j-e
m-j-e
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten