GAOSP 2 (Android 2.2)

Bei GAOSP gibts ja bekanntlich die Probleme mit Bluetooth Headsets (nur Krächzen im Headset etc.).

Wie sieht es denn bei Galaxo 1.6.3.4 aus? Bestehen die Probleme mit Bluetooth dort auch?
 
Funktioniert bei euch in der Beta 3 die "pinch to zoom" Funktion?
 
Quipper schrieb:
Funktioniert bei euch in der Beta 3 die "pinch to zoom" Funktion?

Nein wie soll es auch ohne Multitouch...
 
Saimän;1038464 schrieb:
Bei GAOSP gibts ja bekanntlich die Probleme mit Bluetooth Headsets (nur Krächzen im Headset etc.).

Wie sieht es denn bei Galaxo 1.6.3.4 aus? Bestehen die Probleme mit Bluetooth dort auch?

Hab das Galaxo 1.6.3.4 bei meiner Schwester auf ihrem Galaxy, sie nutzt das mit ihrer Parrot Freisprecheinrichtung ohne Probleme.

Mit Gaosp Beta 3 hatte sie auch keinen Ton über die Autolautsprecher, sondern nur übers Handy.

Gruß, Alex
 
Bodo schrieb:
augen auf, ich hab 512mb swap.
Ich hatte gedacht man kann nich mehr als 32 mb swap nutzen Wie kannst du 512mb nutzen?
Nicht, dass ich das für sinnvoll hielte aber aber wie wüsste ich gere ;)
 
Hallo,
woran kann es liegen das ich kein Swap mehr haben bzw. es nicht mehr funktioniert? Es funktionierte alles, doch nun glaub schon seit längerem nicht mehr. SD-Karte funktioniert jedoch noch. Irgendwelche Vorschläge?

Danke im Voraus
 
gluf schrieb:
Ich hatte gedacht man kann nich mehr als 32 mb swap nutzen Wie kannst du 512mb nutzen?
Nicht, dass ich das für sinnvoll hielte aber aber wie wüsste ich gere ;)

sinnvoll ist das auch nicht. 56mb sollen wohl am besten sein...
ich konnte das im RA-dream recovery einfach eine beliebige größe der swap-partition auswählen. hatte das nur zum testen, aber die faulheit diedaten zu sichern hat mich davon abgehalten, das zu ändern.
 
Mehr als 32mb Swap bringt 0.
 
beim galaxy vielleicht...
 
kann mir denn keiner helfen? Will es nicht schon wieder neu installieren
 
ist die karte nicht mit einer swap partion formatiert?
 
doch hab es extra nochmal wiederholt, wie gesagt es lief alles wie geschmiert aber musste nun feststellen das es nicht mehr geht
 
Ich hab seit der Beta 3 wieder voll wenig Akku-Leistung, abgesehen von einer springenden Anzeige...
 
Gdroid schrieb:
Ich hab seit der Beta 3 wieder voll wenig Akku-Leistung, abgesehen von einer springenden Anzeige...
Nach meiner Erfahrung hällt das Akku auch nicht so lange wie bei Galaxo, liebt aber denoch in einem sehr zufriedenstellenden Rahmen. Kommt hallt immer auf die einstellungen an wie zum Beispiel OC, Display Helligkeit, Wlan Einstellungen, usw.
Bei mir komme ich einen guten Tag hin, hab es mir so angewöhnt das ich Abends das Handy ans Ladekabel hänge und früh morgens wieder abstecke und ich komme gut über die runden obwohl ich über Tag doch einiges mache wie Musik, I-Net, SMSen und Telefonieren:winki:
 
HenkerLenker schrieb:
Nach meiner Erfahrung hällt das Akku auch nicht so lange wie bei Galaxo, liebt aber denoch in einem sehr zufriedenstellenden Rahmen. Kommt hallt immer auf die einstellungen an wie zum Beispiel OC, Display Helligkeit, Wlan Einstellungen, usw.
Bei mir komme ich einen guten Tag hin, hab es mir so angewöhnt das ich Abends das Handy ans Ladekabel hänge und früh morgens wieder abstecke und ich komme gut über die runden obwohl ich über Tag doch einiges mache wie Musik, I-Net, SMSen und Telefonieren:winki:

Bei mir mit Musikhören weniger als 12h Laufzeit, das ist mir einfach viel zu wenig, egal was ich tue.
 
mit welchem player? durchgänig 12h musik? was machst du sonst noch? liste ALLER app?
 
wann gibts endlich wieder was neues es ist fast 2 monate her das sich etwas getan hat in gasop ok 2.3 wurde erwähnt aber mehr auch nicht weiss niemand wann es was neues fürs handy gibt
 
Würde mich auch mal brennend interessieren, so langsam wird es echt langweilig wenn man nichts mehr zum fummeln hat:biggrin:
 
drakaz @lovrenco gingerbread run fine on samsung galaxy now, most of features works, but we still have a major issue like a "sleep of death"
vor etwa 6 Stunden*in Antwort auf lovrenco
 
Hört sich ja so an als wären die schon ziemlich weit wenn schon die meisten Funktionen arbeiten..., würde mich nur mal interessieren was der Deathsleep auslöst, schon wieder das selbe mit dem Wlan wie auch bei der Beta 3???

Wäre ja super wenn wir dann in den nächsten Tagen bzw Wochen mal eine Gingerbread Nightly bekomme:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.667
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.463
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten