[OLD] Cyanogenmod 6.1 Beta 1 RELEASE - SIEHE NEUER 2.2 FIRMWARES STICKY

acone

acone

Stammgast
391
kurz und knapp: cyanpogenmod beta 1 hier: modmymobile.com/forums/566-motorola-backflip-roms/560664-rom-unofficial-cyanogenmod-v6-1-2-froyo-2-2-1-a.html#post4063595

ausfuehrlicheres heute mittag!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kawetech, silvierico, Holzi001 und 8 andere


(Von Links nach Rechts: Lockscreen Anpassung, Rotierender Lockscreen, Homescreen Landscape, Taskbar ausgefahren, der Car Home Modus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silvierico und NIcon

(Von Links nach Rechts: Car Home Modus Seite 2, Anruf-Screen, Uhr-Screen, Telefon, SMS-Anzeige, (der wirklich gute!) Equalizer zum Musikhören)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silvierico und Moskito10
Haha,danke. ;)

Ich muss sagen, man sieht zwar nochnicht viel, aber es macht schonmal einen schnicke Eindruck. :)

Bin gespannt, meine F5-Taste brennt. :D
 
Welcher Launcher steckt eigentlich drin? Ist das der ADW auf dem Bild (und falls ja, ist der Standard im ROM, oder zusätzlich drin)?
 
das ist doch mal ne gute nachricht. klingt schonmal sehr vielversprechend.
hoffe das du hier weiter updates gibts. Freue mich drauf das mal zu testen :)
 
drenidor schrieb:
Hab ich etwas verpasst? O.O Das Backflip 3D-fähig?

musst nur schielen...

denke ma er meint die 3D-hardware beschleunigung?!
 
duckel schrieb:
musst nur schielen...

denke ma er meint die 3D-hardware beschleunigung?!

Richtig! Es geht natürlich um die Hardwarebeschleunigung ;)

Und ja, das ist eine für Cyanogen angepasste stark erweiterte ADW-Version mit deutlich mehr Möglichkeiten, von der Farbe der Taskbar bis hin zu Kleinkrams wie anpassbaren Batterieladestandsicons etc. Finde das ding bisher großartig! Da ich gerade erst von der Arbeit komme wirds noch was dauern bis ich diesen Thread hier update, irgendwann gegen Abend!

Gruß
 
acone schrieb:
Richtig! Es geht natürlich um die Hardwarebeschleunigung ;-)

Hätte ich mir natürlich denken können *Kopf gegen Wand hau*

Bin gespannt, bin seit halb 2 im #motus, aber noch kein Link gepostet. :D
 
drenidor schrieb:
Hätte ich mir natürlich denken können *Kopf gegen Wand hau*

Bin gespannt, bin seit halb 2 im #motus, aber noch kein Link gepostet. :D

Allen halben Tag kommt auch keine neue Version raus, eher alle paar Tage, einfach idlen und ab und zu mal in die History schauen ;)


Edit: Neue Bilder in Post 1 / 2 / 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann Android 2.2 fürs Backflip? Bzw. eine angepasste Version?

Sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Gibt es denn schon einen möglichen Releasetermin? :)
 
Razyl schrieb:
Das ist dann Android 2.2 fürs Backflip? Bzw. eine angepasste Version?

Sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Gibt es denn schon einen möglichen Releasetermin? :)

genau, ist Froyo. Releasetermin gibts nicht, aber so rund wie's schon läuft mit sicherheit bald!
 
AAAAH, Haben will :)
 
@acone: Bisher irgendwelche unerwarteten Reboots oder FCs gehabt?
 
Sieht ja schon Fett aus, wenn die Kamera dann noch geht und Radio wäre es Mega. Kann man Kontkate auf die Wähltasten legen?
 
Hugo Highsticking schrieb:
@acone: Bisher irgendwelche unerwarteten Reboots oder FCs gehabt?

Weder noch! :) Was bei Froyo komplett wegfällt sind die EXT und die SWAP Partition, die Karte wird zu 100% mit Fat32 Formatiert, Apps installieren sich je nach Einstellung nativ auf die Karte. Dadurch wird das System wesentlich unanfälliger für Fehler.

Scoty schrieb:
Sieht ja schon Fett aus, wenn die Kamera dann noch geht und Radio wäre es Mega. Kann man Kontkate auf die Wähltasten legen?

Meinst du ob's ne Kurzwahlfunktion gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm sieht bis jetzt wirklich sehr lecker aus :) Hoffentlich is der Release bald :)
 
Also meine Frau hat zB auf Taste 2 ihre Tochter, auf 3 ihre Mutter usw. Das meine ich damit ;-) .
 
Bei Froyo geht dann auch direkt App2SD, oder? Also nicht nur über das GScript, sondern z.B. über die App2SD App im Market, die ja erst ab 2.2 funktioniert?
 

Ähnliche Themen

L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.900
lasy
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten