[App] Ts3 Watcher (Beta)

G

Gigant

Neues Mitglied
1
Soo ich denke es ist zeit für eine public beta :) Wer Ideen/Anregungen oder Kritik hat, bitte immer her damit! Ich warte auf euer Feedback :thumbsup:

Ts3 Watcher ermöglich euch die Überwachung und Kontrolle von Teamspeak 3 Server vom Handy aus.
Ihr könnt sofort sehen wer gerade Online ist. Momentan sind folgende Aktionen möglich.

-Poke
-Report
-Kick
-Ban

Um diese App nutzen zu können benötigt ihr auf dem Ts3 server einen ServerQuerryLogin mit mindestens folgenden Rechten:

-b_virtualserver_channel_list
-b_virtualserver_client_list
-b_client_create_modify_serverquery_login

In den Nächsten tagen werden noch viele weitere Funktionen hinzukommen. Ich bin für weitere Ideen immer zu haben.

ToDo-List:
-Move Player
-Edit Channel
-View Banlist
-Edit Server
-Widget

Ts3 Watcher
 

Anhänge

  • screen2.png
    screen2.png
    13,6 KB · Aufrufe: 686
  • screen3.png
    screen3.png
    6,4 KB · Aufrufe: 576
  • screen4.png
    screen4.png
    5 KB · Aufrufe: 547
  • Download.png
    Download.png
    557 Bytes · Aufrufe: 4.088
Update:
-0.6.3 Changed the ServerAdd dialog to a Step by Step version
-0.6.2 Fixed Connection issue. This will fix most of the "Host/Port or network failure" messages.
-0.6.1 Fixed possible forced close
 
Zuletzt bearbeitet:
was richtig interesannt wäre, wenn man sich mit den leuten unterhalten koennte :D
 
Ein Chat ist geplant. Voice ist leider Technisch nicht machbar da TS3 closed source ist :/
 
hi,

hab den heute installiert hab auch alles eingetragen aber was ist mit "sid" gemeint?
Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
Sid ist die virtuelle id des Servers. Ein "TS3 Server" kann im Endeffekt viele Virtuelle Server haben. Diese sind nummeriert, der erste Server der erstellt wurde hat z.b. die 1. Falls du die Nummer nicht kennst kann dir dort nur dein Hoster weiterhelfen :)
 
Gigant schrieb:
Sid ist die virtuelle id des Servers. Ein "TS3 Server" kann im Endeffekt viele Virtuelle Server haben. Diese sind nummeriert, der erste Server der erstellt wurde hat z.b. die 1. Falls du die Nummer nicht kennst kann dir dort nur dein Hoster weiterhelfen :)

hab ja nen selbstgehosteten TS3 Server. also muss da "1" rein. :confused:
 
Update:
-0.6.4 Channellist matches the TS3 Client channel order
 
lars_M. schrieb:
hab ja nen selbstgehosteten TS3 Server. also muss da "1" rein. :confused:

Ja wenn du nur eine TS3 Server laufen hast ist der erste die SID 1.
 
Update:
-0.7.0 Added channel edit options. Long Click a channel to edit basic settings(more to come).
Fixed rotation bug.
Improved connection speed.
 
Update 0.7.2:
Added widget support.
You can now add a desktop widget for every server you have. Please keep an eye on the battery drain and report any problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 0.7.3
Redone the widget. Reduced the CPU and battery usage. Should be much more stable now :)
 
omg ist die App von dir?
Genau nach sowas hatte ich gesucht. Hab versucht mich zu verbinden, jedoch klappts iwie nich....
Error: Host/Port or network failure
ich bin mir aber sich alles ist richtig eingegeben...
 
ja das ist mein Kunstwerk ;)

Bin ab ca 19Uhr zuhause. Melde dich doch mal per icq einfach. Meine Nummer steht im Profile.
 
uff... ICQ... Schon ewig nicht mehr benützt xD
 
Update: 0.7.4
Text Chat soon, for now only bugfixes :)
-Fixed rotation bug
-Fixed connection bug
-Fixed widget bug
 
Hey!!

Bin neu hier und dachte mir da muss ich mich auch mal zu Wort melden bei diesem app ^^

Ich habe seit zwei wochen einen TS3 Server bei dem ich in der Arbeit nicht zugreifen kann ^^

Ich bin zwar in der Verwaltung der Server zuständig allerdings ist es mir nicht gestattet diesen port freizugeben :(

nun wollte ich dies mit dem handy erreichen ( ein chat würde reichen )

habe bereits drei apps gefunden und getestet.
doch dieses hier ist mit abstand an 1. Stelle ^^

Der Poke funktioniert einwandfrei nur leider kann derjenige nicht zurückstupsen ^^

schön und gut
soweit sind die anderen apps noch nicht mal gekommen ^^

wenn der chat jetzt auch noch funktionieren würde....
wäre das app der bringer für alle die einen TS Server unterwegs überwachen wollen :)


ich warte sehnsüchtig auf ein neues update *freu*



(zusatz zu den fixes: Also bei mir auf dem Samsung Galaxy S hatte ich keinerlei Probleme wie Konektivität oder dem Widget ;) )

Mfg.
Manuel Spangl
 
hey ho,

habe deine App nun auch installiert.
Sie ist einfach genial, und entspricht genau dem was ich gesucht hätte. :)
Ich war unterwegs, und es gab "Stress" auf meinem TS-Server. da hab ich nur gesagt "kein problem: ban :)"...
wirklich absolut genial. 5 Sterne dafür :)
Ein Chat wär natürlich auch super bzw. nice2have. Nur ich finds jetzt schon äußerst geil^^
 
Jo
auf den Geschmack bin ich auch schon gekommen ^^

falls mal jemand auf dem Server is der nicht so ganz den Vorstellungen entspricht xD

Anruf von einem Kollegen auf dem Server reicht

---> und weg issa ^^

Zum Chat:
was ihn mir so interessant machen würde wäre folgendes:
Ich bin österreicher und habe ein paar Deutsche auf dem Server....
Alle Österreicher können mir selbstverständlich ne SMS schreiben.
doch bei den Deutschen wirds ein Problem daher wäre ein Chat eine prima sache.

Das es Technisch gesehn schwer ist kann ich mir nur alzugut vorstellen ;)
Ich hoffe nur dass es machbar sein wird ^^
 
0.8.1
New Permission VIBRATE for incoming chat message.
New Text chat function.
It's limited at the moment, but will be extended with the next updates.
The current limits:
-You have to start the chat (Long press an user)
-You can only chat with one person at time
-If you close the Chat window the chat will end, you can however, leave the app in the background with the home button.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten