Wie kann ich die SMS-Zentralnummer eingeben?

chewi

chewi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann mit meinem i5500 keine SMS versenden. Wie kann ich die Zentralnummer eingeben? In den Einstellungen fehlt der entsprechende Menüeintrag, Full Reset hab ich schon probiert, und wenn ich die Nummer unter *#*#4636#*#* unter SMSC eingebe, wird sie nicht gespeichert. Rückruf der Samsung-Hotline steht seit einigen Tagen aus...

Ideen? Danke im Voraus!

Ewald.
 
Wozu dieses? SMS funzt doch auch so problemlos, zumindest bei Alice.
 
TimeTurn schrieb:
Wozu dieses? SMS funzt doch auch so problemlos, zumindest bei Alice.

Leider nicht (T-mobile). Wenn ich zB eine Aldi-Karte einlege, geht's. Wenn ich die T-mobile Karte einlege, kann ich nicht mehr senden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.381
dajojo
D
K
  • keinezeit
Antworten
2
Aufrufe
1.370
keinezeit
K
X
  • xxLeoxx
Antworten
1
Aufrufe
2.211
IFDK
I
Zurück
Oben Unten