Bootloader defekt

D

decay1989

Neues Mitglied
0
hi leute ich beim flashen einen großen Fehler gemacht ich hab das handy aus versehen aus gesteckt während es mitten drinnen war !
jetzt kommt immer ein Bild von einem handy..!..pc am Display
kann ich da selbst noch was machen oder nicht!
danke schon mal!
 
Hi geht der Affengriff (Download-Modus) noch?
 
  • Danke
Reaktionen: decay1989
nein leider nicht es ist egal was ich mache es kommt immer das gleiche bild mit dem handy..!..pc
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den Akku mal für 10min raus.
und probier dann noch mal,ob du in den Download Modus kommst.
bei mir hat es jedenfalls geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: decay1989
Als ich vor ein paar Tagen die JS5 flashen wollte, hatte ich das gleiche Problem. Beim flashen stand dort aufeinmal FAIL. Ich hatte daraufhin das gleiche Bild mit dem Handy und dem Computer. DL-Mode ging nicht. Nach ein paar Minuten dann aber doch wieder zum Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: decay1989
Kollos1900 schrieb:
nimm den Akku mal für 10min raus.
und probier dann noch mal,ob du in den Download Modus kommst.
bei mir hat es jedenfalls geholfen.
ich hab den akku schon die ganze nacht heraus getan und es hat sich nichts verändert!
 
Moin:)

Du hast wahrscheinlich Dein Handy "gebrickt".

Hast Du schon die Anleitung von r4ff0r angeschaut?
Die hat schon vielen geholfen...

Ansonsten musst Du das Handy in die Rep. geben bei einem Samsung-Servicepoint...

Edit:
Hat die Anleitung schon gesehen:D
 
  • Danke
Reaktionen: decay1989
das mit brick ist ja klar :D
aber zur beruhigung: Das mit dem stick geht auf jeden fall :) hatte das auch schon... aber das schöne am richthofen-fix ist, dass ich nun auch nach einem brick meinen download-mode-stick nicht mehr brauche... so auch in den dl mode; also mach das danach am besten gleich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: decay1989
Wenn dir all die hier gegebenen Tipps nicht weiterhelfen, wirst du nicht drum her rum kommen es einzuschicken.

Aber wie zum Henker kommst du überhaupt auf die Idee während des Flashvorgangs den Stecker zu ziehen ??!!
Du steigst doch auch nicht bei halber Fahrt schon aus dem Auto aus ;]
 
  • Danke
Reaktionen: decay1989
hey leute ich hab eine gute nachricht ich hab es jetzt mit dem Download Mode nach Brick versuchtund es geht wieder!
danke danke nochmal an alle!:thumbsup:
 
Ich hab mal einem Arbeitskollegen das SGS auch gebrickt ^^

War grad am Laptop über Odin am flashen, und plötzlich geht mein Laptop aus (ich trottel hatte vergessen das Netzteil anzustecken xD). Naja, anfangs war ich doch etwas panisch, da der Bildschirm nur Dunkelrot war und sonst auf nix reagiert hat. Ging dann aber nach einer Minute wieder ^^
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker-LE
Antworten
7
Aufrufe
1.953
Pumeluk2
Pumeluk2
D
Antworten
15
Aufrufe
16.205
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
1
Aufrufe
902
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten