LG PC Suit IV Notizen

FZone

FZone

Neues Mitglied
6
Hallo,

Ich rätsele seit längerem wieso ich bei mir in der PC Suit IV keine Notizen Synchronisieren kann.

Ich besitze das Microsoft Office 2010 Packet mit Outlook etc.

Aber das feld in der Suit ist grau.

Wisst ihr da evtl eine lösung?

Lg
 
Ich bin nicht so sicher ob das überhaupt geht - schon weil Android von Haus aus nichts mit bringt das mit den Aufgaben oder Notizen umgehen könnte. Selbst für das Desire, daß doch eher den Business-Status hat, ist mir da jetzt nichts bekannt (ok, nicht das ich das brauchen würde).
Aber schau mal ob du vielleicht zu dem Thema überhaupt etwas hier im Forum findest, aber ich glaub fast nicht :(
 
Hallo zusammen!

Unter Kontakte habe ich in den tiefsten Analen irgendwo Notizen gefunden...
Ich habe mal unter einem Kontakt Notizen eingestellt, aber die wurden nicht synchronisiert.

LG hat mir geschrieben, ich solle ein Software-Update auf die neue aktuelle Version, die bereits installiert ist, machen.. Hab keine Ahnung, wie das gehen soll, wenn mir der Updater und die Suite keine aktuelle Software anbieten, wo die schon drauf ist.

Mir fehlen allerdings auch ein Aufgabenplaner und eine Art Notizblock, den ich unabhängig vom Kalender nutzen kann.
Bei meinem alten Nokia konnte ich zumindest im Kalender noch Geburtstage oder Jubiläen eintragen. Auch das geht hier nicht mehr:thumbdn:

Vielleicht hat jemand im Forum Ideen, wo ich solche Anwendungen finde.

Vielen Dank!
Rainer
 
Geburts und Jahrestage kannst du in einem Kontakt eintragen und in den Kalender übernehmen.
Klicke mal auf Kontakte bearbeiten, da lässt sich das hinzufügen.
 
Super... das mit den Geburtstagen hat schonmal geklappt.
Wie steht es um die Notizen, Der App-Advisor hatte dazu keine Ideen, aber im Market habe ich einige Apps gesehen...
Welche sind wirklich empfehlenswert? Sind die Bewertungen da glaubhaft?

Vielen Dank

Rainer
 
norbert schrieb:
schon weil Android von Haus aus nichts mit bringt das mit den Aufgaben oder Notizen umgehen könnte.

Prinzipiell wäre auf dem lg p500 standardmäßig ein Notizen Widget vorinstalliert. Der Prozess läuft auch ständig. Ist aber nicht übermäßig funktionell.

Ich verwende einfache Textdateien. Synchronisiert natürlich nicht mit Outlook.
 
foothom schrieb:
Prinzipiell wäre auf dem lg p500 standardmäßig ein Notizen Widget vorinstalliert. Der Prozess läuft auch ständig. Ist aber nicht übermäßig funktionell.

Ich verwende einfache Textdateien. Synchronisiert natürlich nicht mit Outlook.

Im mitgelieferten Teil der Apps habe ich leider nichts gefunden. Habe mir dann über den Market ein Notizprogramm geladen, was auch eine Wecker-Funnktion hat und die Zettel in Kategorien unterteilen kann..

Kann ich den Kalender mit Lotus Notes synchronisieren? Ist wahrscheinlich im Forum ein anderer Teil... Ich geh mal auf Suche!

Danke!

Rainer
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.056
perpe
P
D
  • DeToX
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Lumumba
L
J
Antworten
0
Aufrufe
1.899
jeje
J
Zurück
Oben Unten