[HILFE!] System-Apps gelöscht - Resultat = Kathastrophe!!

donnerwolke

donnerwolke

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Tag,

hab riiesen Scheiß gebaut.
Und zwar habe ich Google Talk, Google Mail und glaub Google Suche 1.0 gelöscht.
Hab das getan, weil ich diese Geschichte nicht nutze. Google Talk nicht, Mail auch nicht, weil ich die Standardtapp nutze, und die suche ebenfalls, weil ich sie nich brauche.

Scheisse gelaufen. Nun habe ich das Teil auf Werksreset zurück gestellt.
Und gleich noch mal Arschkarte gezogen!!!
Ich hab keine Ahnung, wie man einen Hardreset macht.

Bitte helft mir
Was kann ich tun? Könnte ich diese Apps wieder einbingen, wenn ja, wie und wo könnte ich sie mir ziehen? Reicht ja normal, wenn jmd die gleiche Version wie ich hat oder?
ich hab jetzt imoment kein Plan
Ich weiss, iss scheisse gelaufen! Verdammt scheisse!!

Daten:
Sony Ericsson Xperia X10i
Android 2.1-update1
Baseband Version: 2.6.29
Build-Nummer: 2.0.2.A.0.24

Mein Gerät ist ein Freies Gerät, kein Branding, nichts.
Ist gerooted und ich glaube nach dem Werksreset immer noch, zumindest finde ich die App im Appverzeichniss.

Ich hatte ein Update angelegt bevor alles passiert ist, aber danach habe ich diese Apps deinstalliert. Habe ich damit die Sicherung auch gelöscht??
Ich bin über die Funktion BATCH rein und konnte die zu wiederherstellenden Apps auswählen, allerdings waren sie in der Mitte durchgestrichen.
Jedenfalls, nach dem Reset sind sie immer noch weg und logischerweise funktioniert mein Market auch nicht mehr.

Ach verdammt
Please Help me!
 
Hei, das ist kein Problem...Man kann das gerät kaum zertören,)
Mach via. Update Service oder PcCompanion eine Reparatur...
Somit hast du alles wieder auf Werks zustand...
Und auch noch gleich die aktuellste firmware drauf!!

Jedoch musst du dann erneut rooten, und alles neu einrichten.

Wenn du dass gemacht hast empfehle ich dir gleich xRecovery zu Installieren, dann kannst du easy ein Backup auf die sd card machen!
Und jederzeit Restoren.

Gruss Poza
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
Poza schrieb:
Hei,
Mach via. Update Service oder PcCompanion eine reperatur...
Somit hast du alles wieder auf Werks zustand...
Und auch noch die aktuellste firmware drauf!!

Jedoch musst du dann erneut rooten, und alles neu einrichten.

Gruss Poza


Hey, viielen Dank für deine schnelle Antwort.
Also direkt am Handy kann ich keine Reperatur durchführen oder?
Das heisst, ich sollte das Handy am Rechner anschliessen und mit dem Programm die Reperatur durchführen. Wusste garnich, dass man dort eine Reperatur durchführen kann?
Ich danke dir jedenfalls SEHR AGR für diese Antwort, mache mich gleich ans werk!
Hab richtig angst, dass ichs Handy nicht mehr richtig nutzen kann, denn ich kann nicht mal mehr was im Market holen :(
 
Poza schrieb:
Hei,
Mach via. Update Service eine reperatur...

Was ich noch hinzufügen wollte...
Wenn ich nach einem Softwareupdate suche, sagt mir mein Telefon, das schon die Aktuelle Firmware drauf ist.

Stirbt nun die Hoffnung?
 
donnerwolke schrieb:
Hey, viielen Dank für deine schnelle Antwort.
Also direkt am Handy kann ich keine Reperatur durchführen oder?
Das heisst, ich sollte das Handy am Rechner anschliessen und mit dem Programm die Reperatur durchführen. Wusste garnich, dass man dort eine Reperatur durchführen kann?
Ich danke dir jedenfalls SEHR AGR für diese Antwort, mache mich gleich ans werk!
Hab richtig angst, dass ichs Handy nicht mehr richtig nutzen kann, denn ich kann nicht mal mehr was im Market holen :(

Also direkt am Handy kann ich keine Reperatur durchführen oder?> Jein...für kleinere Fehler geht das schon, aber nicht wenn es um so Sachen wie gmai, google-apps etc...

Hab richtig angst, dass ichs Handy nicht mehr richtig nutzen kann;
Ja das kenne ich,:lol: hab mir Anfang auch schon fast ins Hemd gemacht.:lol: lol

Gruss Poza
 
Okay ... Flash läuft.
Junge ich hab schiss ^^
Aber ich bedanke mich jetzt schon mal für deine Nette Hilfe!!
Jetzt heisst es abwarten!

Das ich nachher neu Rooten muss, iss mir scheiss egal. Ich will nur, dass mein Telefon wieder läuft!
Ich berichte gleich dann.

PS: Kleine Frage noch:
Mein Handy ist ja mit dem USB verbunden. Läd der Akku nebenbei?
Weil mir ja ans Herz gelegt wurde, dass mein Akku halb voll sein sollte.
 
ja, es ladet schon. haha du bist Risiko freudig.. Haha

eigentlich zuerst aufladen bis 51%, danach flashen...

wird schon klappen, jetzt nur nicht abbrechen falls es schon flasht...

Gruss Poza
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
Poza schrieb:
ja, es ladet schon. haha du bist Risiko freudig.. Haha

eigentlich zuerst aufladen bis 51%, danach flashen...

wird schon klappen, jetzt nur nicht abbrechen falls es schon flasht...

Gruss Poza

ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!
Alles wieder auf Standardt =)
Das handy geht wieder und die gelöschten Apps sind auch wieder drauf =)
Wenn ich jetzt Systemapps löschen will, besorg ich mir ne Liste.

Mein Freund, ich danke dir wirklich!!!!
DANKE !!!!! DANKE!!! ^^
 
Auch das kenne ich...dann ist man fast den Tränen nah vor freude...hehe..
Gratuliere!)

Gruss poza
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5.221
TeufelsNacht
T
J
  • Johannes_AlDehesi
Antworten
2
Aufrufe
985
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten