Suche sehr dünnes Case für Desire HD

D

Deniz1907

Fortgeschrittenes Mitglied
156
Hallo,
bin auf der Suche nach einen sehr dünnen Case für die Hintere Seite meines DHD. Habe heute ein iPhone gesehen mit sehr dünner Case hinten, war vielleicht 5mm dick.

Gibt es sowas auch für das DHD??

Will eigentlich nur ein Case haben was das Handy vor Krazter schützt, das Display hält ja sowieso einiges aus.:biggrin:
 
Case mate barely there, sufu benutzen hilft meistens!
Ab 15 euro
 
Deniz1907 schrieb:
Hallo,
bin auf der Suche nach einen sehr dünnen Case für die Hintere Seite meines DHD. Habe heute ein iPhone gesehen mit sehr dünner Case hinten, war vielleicht 5mm dick.

Gibt es sowas auch für das DHD??

Will eigentlich nur ein Case haben was das Handy vor Krazter schützt, das Display hält ja sowieso einiges aus.:biggrin:

5mm finde ich aber alles andere als dünn :)
 
5 mm ist verdammt dick, das barely there ist 1mm dick..höchstens. habs grade mal in glossy white bestellt.
 
ehrles schrieb:
5 mm ist verdammt dick, das barely there ist 1mm dick..höchstens. habs grade mal in glossy white bestellt.

Sorry bin im schätzen nicht gut, scheint aber auch das barely there gewesen ist.
 
Wenn es nicht glossy wäre, würde ich es auch mal testen.
 
Das schwarze ist matt...
 
Deniz1907 schrieb:
Hallo,
bin auf der Suche nach einen sehr dünnen Case..
#91 Wrapsol ultra drop + scratch protection für HTC Desire HD scheint extremst dünn und sollte DHD mit allen angebotenen Halter etc. kompatibel lassen
 
das ist kein Case sondern nur ne Folie ...
 
ehrles schrieb:
das ist .... nur ne Folie ...
Klaro, soll aber angeblich den gleichen Zweck verfolgen. In Ermangelung wirklich "dünner" Cases scheint diese "Folie" eine gleichwertige Alternative zu sein.

Ist wirklich ärgerlich, dass es (noch) keine passenden Kombinationen CASE-Ladestation-Kfz-Halter für das DHD gibt :thumbdn:
 
Also ich verwende das "Case mate barely there" und bin sehr zufrieden!
Hauchdünn, passt wie angegossen und sieht mit der mattschwarzen Oberfläche super aus!
Bestes Case, das ich jemals für ein Mobiltelefon hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War klar...in meine mittlerweile recht weite htc tasche passt dass dhd mit barely there auch nicht mehr rein.dünn ist das case aber hauchdünn sieht anders aus.
 
Zustimmung meinerseits!
Mein DHD passt mit Barely There black nur mit Gewalt in die Ledertasche von FitBag (wobei die noch brandneu ist), hauchdünn ist anders!

Die Tasche nutze ich aber kaum, da das DHD mit Barely There und original HTC Displayfolie gut geschützt ist.

LG - Gerd
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.850
kanyaandre
kanyaandre
K
  • killbill
Antworten
0
Aufrufe
1.890
killbill
K
Zurück
Oben Unten