Google Mail, ich bekomms nicht gebacken :-(

S

Schote

Neues Mitglied
2
Hi Leute.

Ich habe meine Archos 10.1 seit Freitag und suche mir einen Wolf, wie zum Geier ist die App Google Mail installiert bekomme.

Ich habe 2.1.4 (Android 2.2.1) drauf. Inwzwischen habe ich den Google Market installiert bekommen, GMaps aber kein Google Mail.

Hat jemand einen Tip?

MfG, Schote
 
Irgendwo ist hier nen link zu einer "apps.zip". Darin enthalten ist das gmail.apk - das ist sicher net die neueste V, aber die recicht Dir sicher erstmal.
Viel Spass beim suchen, hab grad keinen Link parat.
 
Lade Dir einfach über AppsLib "ArcTools" runter und lass das App die Arbeit erledigen.
 
dazw schrieb:
Lade Dir einfach über AppsLib "ArcTools" runter und lass das App die Arbeit erledigen.



Danke ! Hat man dann die neueste gmail app?
 
Das weiß ich nicht.

Installiert ist bei mir die Version 2.3.2.

Edith: 2.3.2 habe ich auch auf dem Desire Z. Wird wohl die neueste Version sein.
 
Dazw, du hast den längsten!

Vielen Dank. Hatte erst die app.zip geladen, aber die .apk ist ja auch von 2008.

Über deinen Tip hab ich nun GMail 2.3 von 2011 drauf, super :)

MfG, Schote
 
Ich find AppsLib nicht, wie krieg ich das drauf ? Der Archos ist beim Basis install bei mir am Anfang ausgestiegen... Kann mir das jmd. uppen?
Danke im Voraus.
 
Also bei mir installed der kein gmail.
Habs jetzt 2 Mal probiert mit Arctools.
Hat jemand eine Idee ? Sehe auch kein gmail.apk installiert in der Liste wenn man die Installroutine durchführt, aber alles andere - calendar etc. etc.
 
IngoPan schrieb:
Also bei mir installed der kein gmail.
Habs jetzt 2 Mal probiert mit Arctools.
Hat jemand eine Idee ? Sehe auch kein gmail.apk installiert in der Liste wenn man die Installroutine durchführt, aber alles andere - calendar etc. etc.

Ja, das Problem hatte ich zwischendurch auch.

Auf der SD liegt die ZIP, die von ArcTools runtergeladen wurde.
Kopier Dir die Datei auf den PC und extrahier die GMail.apk.
Diese kopierst Du zurück auf den Archos und installierst die per Dateimanager.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Peter3157
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.479
mausi79
M
Zurück
Oben Unten