SMS/Einstellungen aus G.O.T Nandroid auf 2.1 aufspielen

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
Ich habe momentan G.O.T FroYo drauf und habe vor, wegen der FroYo Beta, auf 2.1 zu flashen.
Meine Frage ist: Kann ich aus einem G.O.T 2.2 Nandroid die Einstellungen (Wie Email/Wlan Daten) und SMS bzw. Anrufverlauf auf ein 2.1 System draufsichern?
Und kann ich Nandroid ohne OR irgendwie auf meinen Stein krigen (im Moment ist es ja im G.O.T Mod noch enthalten)? Will da nicht so viel rumfummeln, damit das Update auf 2.2, falls ich es denn bekomme, nicht schief läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
sepp master schrieb:
Hi,
Meine Frage ist: Kann ich aus einem G.O.T 2.2 Nandroid die Einstellungen (Wie Email/Wlan Daten) und SMS bzw. Anrufverlauf auf ein 2.1 System draufsichern?

Könnte Probleme bereiten, aber wenn dann wieder 2.2 drauf ist, ist die Chance hoch, dass es geht.
 
Danke erstmal für die Antwort.
Werdenn denn SMS und Anruf Protokolle auch mit Nandroid gesichert? Wäre nicht schlecht wenn ich die nachher wieder hätte.
 
Ich hatte damals beim Überspielen von SMS und Anrufprotokollen keine Probleme, habe es damals mit MyBackup Pro gemacht. Bei Einstellungen wird es aber wahrscheinlich Schwierigkeiten geben.

edit:
ja im Nandroid wird alles gespeichert, ist quasi eine Komplett-Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: sepp master
Ok, dann teste ich es mal mit dem zurücksichern falls ich das Update bekomme, ansonsten flashe ich ja eh wieder auf GOT.

Danke.
 
Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit mal testen!

Gruß
 
Wie war das noch,danke klickt man oder so ;)

Greetz,

Lindula
 
Ein Feedback, obs funktioniert hat, waer vill fuer andere Hilfreich, die das auch noch vorhaben ;).

Aber eig sollte mit mybackup nix schief gehen, aber sicher ist sicher, nicht dass hier nachher an kommt und meint "die haben gesagt das geht" :D
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
888
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten