Locations wird zusammen mit BT gestartet

M

MasterOfDesaster666

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze die Bluetooth-weiterleitung um Musik zu streamen. Letztens ist mir aufgefallen das nach vielen stunden der Akku ziemlich leer war. In der Statistik war Locations an erster Stelle aufgeführt. Merkwürdiger Weise hatte ich Locations vorher nicht gestartet.

Dann habe ich den Test gemacht: Locations beendet und Bluetooth aktiviert. Nach dem deaktivieren von BT war Locations wieder gestartet.

An und für sich ist mir das recht egal, aber da Locations angeblich 55% der Akkuleistung geschluckt hat, stört es mich sehr.
Soll das so sein, das es zusammen mit BT gestartet wird?

Gibt es ne Möglichkeit dies zu unterbinden? Im Zweifelsfall werde ich es löschen da es eh nix taugt, aber lieber wäre mir eine andere Lösung.
 
MasterOfDesaster666 schrieb:
Im Zweifelsfall werde ich es löschen da es eh nix taugt

Dafür benötigst du root.


MasterOfDesaster666 schrieb:
Locations beendet und Bluetooth aktiviert. Nach dem deaktivieren von BT war Locations wieder gestartet.

Bist du sicher das es an BT liegt? IMHO läuft Locations immer, es wird halt von Sense gestartet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.207
woolfman
W
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Sandra L.
S
Zurück
Oben Unten