Magic Absturz! [Gelöst]

R

rocky0185

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem geliebten Magic. Und zwar fährt sich das Handy nach dem Starten sofort wieder runter. Dann startet es automatisch neu, fährt aber nach dem Laden wieder runter. Das wiederholt sich solange bis ich den Akku rausnehm.

Auch wenn ich den Akku raushatte und das Handy nicht von selbst gestartet hab, startet es sich nach einer Weile von alleine. Sehr seltsam wie ich finde. :confused:
Ich habe auch keinerlei Änderungen vorgenommen. Ist mir ein Rätsel was das sein könnte.
Hat irgendwer eine Ahnung?

Danke schon mal im Vorraus.
 
moin,
schon mal ein reboot versucht?
 
Gabs irgendwelche Aktualisierungen, von Apps z.B.?
 
presseonkel schrieb:
moin,
schon mal ein reboot versucht?

wie denn? vom pc aus? geht das? weil starten kann ich das handy ja nicht.


apps hab ich jeden tag aktualisiert. aber keine ahnung welche das gestern waren. außerdem hatte ich es nach dem updaten nicht neu gestartet und es lief ja auch noch ein paar stunden nach den aktualisierungen, bis es sich plötzlich von alleine versucht hat neu zu starten.
 
moin,
ups-hab ich da was mißverstanden?
aber, wenn Du starten kannst, geht doch auch reboot (starttaste und haus gleichzeitig drücken, bis dreieck kommt-kurz loslassen und nochmal drücken-mit trackball auf reboot)????
 
presseonkel schrieb:
moin,
aber, wenn Du starten kannst, geht doch auch reboot (starttaste und haus gleichzeitig drücken, bis dreieck kommt-kurz loslassen und nochmal drücken-mit trackball auf reboot)????

ah die funktion kannt ich noch gar nicht. ok hab ich gemacht. da steht jetzt im auswahlmenü ganz unten: Cant open / cache / recovery /command.

Könnte das damit zusammen hängen?
 
moin,
nö steht bei mir auch-probier mal reboot system now-
wenn das nicht hilft, musst wohl wipen (wipe data/factory reset)
ABER ACHTUNG - DANN SIND ALLE DATEN WEG!!!!! IST WIE AUF WERKEISTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN
Aber, wenn das handy eh nicht startet, kannst wohl auch nicht Deine daten vorher sichern.....
 
ja ok hab ich gemacht:( hat funktioniert...

meine ganzen schönen apps:((( naja vielen dank trotzd
 
ok., gerne
ist aber wohl das geringere Übel, die apps neu zu installieren. Ich würde aber mal die apps nach und nach installieren. Kann schon sein, dass das Ganze an einer App lag, die das handy nicht mochte. Also aufpassen, ob das handy anfängt zu spinnen, wenn Du eine app drauf hast. Dann erst eine andere inst.
Im Übrigen, Apps, die Du bezahlt hast, bleiben im Market erhalten...
 
alles klar. danke nochmal:)
 
guten morgen liebe community.

genau das selbe problem habe ich auch. (wenn ich restarte: start > vodafone logo > aus > automatischer start > vodafone logo > aus > .... usw )
nur (leider?!) habe ich das handy schon mit dem CM geflasht (CM: 4.2.5 Android 1.6).
draum will/kann ja dann kein wipe machen, weil dann ja wieder alles
weg ist :(
das problem taucht nach dem 2ten bis 3ten mal restarten auf.
trau mich schon garnicht mehr das handy zu restarten...aus ersichtlichem grund. weiss jmd ein rat für mich?

vielen dank im voraus :)

Uschönen 2ten advent noch.

euer magic
-----

Ok.hab das problem jetzt "gelöst". Cm 4.2.7.1 war es...hab jetzt wieder 4.2.5,nu geht wieder alles 1a ;)

Gruss magic

Ps: "android hilfe.de" aussen market rocks!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten