Motorola Milestone (Droid): Über 800.000 verkaufte Exemplare

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

mehr als ein Jahr lang hat Motorola kein Handy mehr auf den Markt gebracht, die rosigen Zeiten, in denen sich die diversen RAZR-Varianten verkauften wie geschnitten Brot, sind sogar schon vier Jahre her. Doch Totgesagte leben bekanntlich länger:

user1_pic165_1258640707.jpg

Laut Daten des Marktforschungsunternehmens RBC Capital Markets wurden bislang über 800.000 Motorola Droid (hierzulande heißt das Gerät Milestone) verkauft. Damit sind die Analysten-Erwartungen übertroffen worden und Motorolas Ziel 1.000.000 Droid's / Milestones in 2009 zu verkaufen rückt in greifbare Nähe, die Urlaubszeit und Weihnachten stehen noch vor der Tür.

Mehr zu Motorola Milestone im Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de.

Viele Grüße
Sebastian
 
Es war auch das erste Android Gerät was einigermaßen werbemäßig gepusht wurde. Gerade in den USA hat Motorola viel Geld in das Marketing gesteckt. Das zahlt sich dann doch aus.
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob das Droid der große Durchbruch wird. Der richtige Killer fehlt bei Android aus meiner Sicht noch.
 
Hi,

also wenn ich das Motorola Milestone mit dem HTC Hero vergleiche sind das schon kleine Welten. Das Milestone ist aktuell das iPhone unter den Android's wenn man so will :D.

LG Sebastian
 
Kann ich Ses nur recht geben,
das Marketing war in Deutschland z.b. nicht so extrem wie in den US und trotzdem muss man sagen das der Andrang nicht gerade klein war. (Siehe die ersten Verkaufstage wo die Händler keine Telefone hatten)
 
Na das lässt ja hoffen. Wenn mein Galaxy Vertrag ausläuft dürfte dann die nächste Generation am Start sein.
 
IrealiTY schrieb:
Kann ich Ses nur recht geben,
das Marketing war in Deutschland z.b. nicht so extrem wie in den US und trotzdem muss man sagen das der Andrang nicht gerade klein war. (Siehe die ersten Verkaufstage wo die Händler keine Telefone hatten)

Das Problem ist, dass die erste Lieferung gering war und der erste Andrang vor allem durch android-Fans wie den Leuten aus diesem Forum kam.

Jetzt ist die Frage, wie der durchschnittliche User sich entscheidet - iPhone oder Android.. und noch liegt da vermutlich das iDon't vorn
 
Gut haste Recht =)

Aber würde der Durchschnitts Käufer mal die pro / con abwägen zwischen Android und dem iWHAT würde man klar einen Vorteil bei "uns" erknenne =D
 
Naja für mich persönlich ist Motorola eh auf der don't Liste, da warte ich lieber noch ein paar Monate ab, bis da erste Langzeittests zum Milestone rauskommen bevor ich das Gerät als gut einstufe *ggg* Wenn ich dran denke was ich für ein Spaß mit meinem Klapphandy damals hatte (fragt mich aber nicht welches, glaub es war ein Virgendwas)... Von daher stehe ich Motorola + Klapp-/Slidemechanismus eher skeptisch gegenüber.
 
ses schrieb:
also wenn ich das Motorola Milestone mit dem HTC Hero vergleiche sind das schon kleine Welten. Das Milestone ist aktuell das iPhone unter den Android's wenn man so will :D.

Interessehalber: was findest Du am Milestone vo viel besser, dass es "Welten" sind? Android 2.0 kommt für den hero, die Tastatur brauche ich nicht, also...?

PS: Ich geb's ungern zu, aber ich hatte vor dem Hero ein iPhone ;)
 
buesing_de schrieb:
Interessehalber: was findest Du am Milestone vo viel besser, dass es "Welten" sind? Android 2.0 kommt für den hero, die Tastatur brauche ich nicht, also...?

PS: Ich geb's ungern zu, aber ich hatte vor dem Hero ein iPhone ;)

Ja das würde mich jetzt auch noch sehr interessieren, ob es an Android 2.0 liegt oder ob es auch Hardwaregründe gibt.

PS: Das IPhone hättest verschweigen sollen :D
 
Jay1982 schrieb:
Ja das würde mich jetzt auch noch sehr interessieren, ob es an Android 2.0 liegt oder ob es auch Hardwaregründe gibt.

PS: Das IPhone hättest verschweigen sollen :D

Das Milestone hat den wesentlich besseren Prozessor und die schnellere GPU (iPhone 3GS und PalmPre haben den selben)
 
Hi,

ich schilder einfach mal meine aktuelle Situation: Bin grade zu Hause, DSL funktioniert aktuell leider nicht. Milestone aufgeklappt: 128 kb/s Musikstream über DroidLive gestartet (läuft im Hintergrund). Browser gestartet und bissel surfen (im Querformat kann man wie am PC surfen). Kleiner Klick auf die Android-Hilfe App, diesen Thread gesehen und mal eben schnell über die Hardware-Tastatur einen Text eintippen. Klappt einfach alles etwas besser wie beim iPhone.

(Die Tasten der Hardware-Tastatur lassen sich am Anfang etwas schlecht drücken, aber wenn man den Dreh raus hat, ist man viel schneller wie mit der "Touchtastatur").

LG Sebastian
(der sauer ist, weil sein DSL nicht läuft...)
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.149
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.805
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.941
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten