Defy - Musik -Titelerkennung - Soundhound

O

Orlando1

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Musik - Titelidentifizierung - Programm Soundhound

Ich bin T-Mobilkunde und habe im Bereich Musik ein Programm zur Titelidentifizierung, hier Soundhound, ähnlich Shazan (oder Shazam)

Dieses Programm war schon vorinstalliert und funzt auch.

Frage: ich hab jetzt 6 Lieder identifiziert weiß aber nicht wie ich diese erkannten Lieder in der Übersicht löschen kann.

Mein Defy bietet mir da nichts an.

Wenn ich einen erkannten Titel anklicke habe ich nur die Möglichkeit einen Shop zu betreten und zu kaufen.

Das will ich aber nicht.

Gibt es dazu eine Lösung?

Gruß
 
habs noch nicht benuzt, aber mal versucht lange zu drücken?
 
Hallo,
ich hab das Titelerkennungs Programm grade das erste mal benutzt. Funktioniert tadellos nur ich kann das gefundene Lied auch nicht aus der Liste löschen. Auch lang drücken bringt nichts.:confused:
Gruß
Defy-user
 
Die Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um die Song-Liste zu löschen ist, alle Daten des Music-Players zu löschen.
Das geht so:

Menütaste > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten >
ggf. unter Menü, "Filter" "Alle" auswählen > "Verbundener Musikplayer" auswählen > "Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Defy-user
pOOB73 schrieb:
Die Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um die Song-Liste zu löschen ist, alle Daten des Music-Players zu löschen.
Das geht so:

Menütaste > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten >
ggf. unter Menü, "Filter" "Alle" auswählen > "Verbundener Musikplayer" auswählen > "Daten löschen

Bevor ich das mache, was wird denn dann alles gelöscht? Nur die mit soundhound gesuchten Titel oder gleich die gesamte Musiksammlung?
 
Sleepy86 schrieb:
Bevor ich das mache, was wird denn dann alles gelöscht? Nur die mit soundhound gesuchten Titel oder gleich die gesamte Musiksammlung?

Es werden nur die Einstellungen des Players gelöscht. Also auch im Player gespeicherte Playlisten, die interne Musikbibliothek (Index der gescannten Ordner), aber nicht die Musikdateien selbst.

Spätestens wenn man das Handy neu startet, wird die SD Karte wieder durchsucht under Index neu aufgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepy86
Ich bin etwas verwirrt. War hier nicht eigentlich nur die Rede von Liedern, die mit Soundhound gefunden worden sind und nicht von Liedern aus dem Musicplayer?

Die Lieder kann man ganz einfach in Soundhound wieder löschen:
Auf Historie drücken, das gewünschte Lied lang gedrückt halten und "löschen" wählen. Fertig.
 
@huck0r
Aber diese Historie gibt es nicht bei dem im "verbundener Musikplayer" eingebundene Soundhound....oder übersehen ich etwas?
 
Achso, alles klar, jetzt hab ichs auch gefunden ;)
Die Soundhound-Version scheint wohl sehr abgespeckt zu sein.
Da lässt sich es sich in der tat nicht löschen.

Kann nur die alleinstehende Soundhound-App empfehlen, hat auch mehr Features ;)
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.026
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
334
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten