Habe Schwierigkeiten nach PW vergessen, mein neues anzulegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crox

Gast
Hallo,

da ich mein PW vergessen habe, habe ich mir ein neues zusenden lassen. Als ich dieses dann in den Einstellungen ändern wollte, kommt immer die Frage, ob ich für den Account "<>" oder den Account "Crox" das PW ändern will, wenn ich das neue PW zwei mal in das Änderungsfeld eingegeben habe. Wenn ich das PW dann unter "Crox" speichere, komme ich beim nächsten Versuch nicht mehr mit dem PW in meinen Account. Also muss ich wieder ein neues PW zusenden lassen. Woran liegt das?
 
Nur zum Verständnis... Hier geht es um das Foren-Passwort?
 
Ja, das Foren-PW. Ich bekomme, wenn ich den Link für PW-vergessen aktiviere ein kryptisches Ersatzpasswort, mit dem ich mich erneut anmelden kann. Dann will ich im Kontrollzentrum mein PW ändern; gebe das neue PW 2x ein, drücke Speicher (oder ändern?) und anschließend kommt die Frage, für welchen Account ich mein PW ändern möchte, ob für

<>

oder

Crox

Was <> bedeutet, weiß ich nicht.

Wenn ich den Account Crox wähle, kann ich mich nicht mit dem neuen, von mir vergebenen PW anmelden, sondern nur mit dem kryptischen oder gar nicht.
 
Hey,

ich schau mir das Problem mal eben an.

LG Sebastian
 
Habe es eben noch einmal probiert, jetzt geht es wieder ?! Hatte 2 Tage Probleme damit, jetzt läuft es wieder. Hast du den Fehler für mich beheben können oder lag an etwas Anderem?
 
Hier der Screenshot zu dem merkwürdigen Fenster:
 

Anhänge

  • Android.jpg
    Android.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 269
Hey,

kann es sein, dass du deine Passwörter im Browser / auf dem Computer speicherst?

Wahrscheinlich rührt die Fehlermeldung daher.

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hey,

kann es sein, dass du deine Passwörter im Browser / auf dem Computer speicherst?

Wahrscheinlich rührt die Fehlermeldung daher.

LG Sebastian


Hi,

eventuell liegt es tatsächlich daran. Die WP liegen dort verschlüsselt. Hatte ich zwar noch nie, aber potentieller Grund könnte es sein.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Wald-Otto
  • Wald-Otto
Antworten
11
Aufrufe
496
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten