Vibration bug?

D

dopeless

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: bei meinem Droid funktioniert Vibration ab und zu nicht. Es fühlt sich so, als ob sie "müde" wird. Wenn ich z.B. oft die Hardwaretasten unter dem Bildschirm benutze, wird die Vibration immer schwacher, bis sie vollständig ausgeschaltet wird. Dann funktioniert sie auch z.b. beim eingehenden Anruf nicht. Nach einiger Zeit funktioniert sie wieder.

Ist es ein bug oder feature (z.b. motor-schutz)? Habt euch auch solches Problem?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, ich hab noch zwei Tage bis die zwei Wochen nach dem Kauf vorbei werden. Danke
 
Nein das kann ich nicht bestätigen!!
Beim mir läuft die Vibration einwandfrei...egal wie oft ich auf denn tasten rum drücke.
 
Ich habe gestern herausgestellt, dass ich ein defektes Handy hatte. Falls die Vibra ausging, sollte ich das Gerät stark schütteln, dann schaltete sie wieder ein. Schicke heute mein Handy zurück und warte auf ein neues. Das Problem kann als Bug hinzugefügt werden.
 
dopeless schrieb:
Ich habe gestern herausgestellt, dass ich ein defektes Handy hatte. Falls die Vibra ausging, sollte ich das Gerät stark schütteln, dann schaltete sie wieder ein. Schicke heute mein Handy zurück und warte auf ein neues. Das Problem kann als Bug hinzugefügt werden.
Ich bin dagegen dass es in den Bugthread von ott kommt.
- Es ist ein Fehler von einem fehlerhaften Gerät und kein genereller Bug des Milestones.
 
Doch : ) Ich habe gestern in den Motorola USA Foren ganz viele Leute mit Vibration Problemen gefunden. Bei einigen ist Vibra zu stark, bei einigen - zu schwach.
 
Hast du einen Link?

Ansonsten handelt es sich in den USA um das Motorola Droid.
Es Mag vielleicht baugleich mit dem Milestone sein, muss aber ncith die gleichen Software Serienfehler aufweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doug und ZerFEr
dopeless schrieb:
Soll ich was beweisen?? Sparen wir lieber Platz im Bug-Thread:D


Es wäre, in erster Linie für dich, ganz sinnvoll.
Da in diesem Forum bisher noch keiner über defekte Vibration geklagt hat, bist du der erste.

Daher wäre einfach interessant, was in den US Foren darüber geschrieben wird...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Vidbrationsmotor nicht im Akku???

Warum wird den das gesamte Handy getauscht??

Hauptsache über Logistik sinnlos CO2 erzeugt...Mann, Mann, Mann!
 
Die Frage dürfte eher sein, ob es überhaupt noch Akkus mit Vibrationsmotor gibt? Meine Handys der letzten 5 Jahre hatte jedenfalls den Motor direkt im Gerät. Der ist meist viel zu dick für die flachen Akkus in den heutigen Geräten.
 
Einfach testen:
USB-Ladekabel rein> Akku raus> Virbation testen....:D
 
Auf den Bildern ist er recht gut zu sehen, das Bauteil mit der "9863". Wenn er wirklich defekt ist, muss das Gerät wohl eingeschickt werden. :(

Kompletter Teardown: phoneWreck Motorola Droid Teardown Images!
 

Anhänge

  • Droid44.jpg
    Droid44.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 285
  • Droid40.jpg
    Droid40.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 277
Doug schrieb:
Es wäre, in erster Linie für dich, ganz sinnvoll.

was für mich sinnvoll war - die Ursache für schwache Vibra zu finden. Das habe ich wohl getan, und der Community mitgeteilt. Falls jemand beweise braucht, dass mit dem Milestone sowas passieren kann, kann er sie selber finden. Mir nutzt es nicht, ob dieses Problem im Bug-Thread platz findet oder nicht - ich wiess jetzt selber, warum soein Problem auftretten kann, und was man tun soll ; )
 
Hab eben 80 Einschläge in die virtuelle Tastatur gehauen und kann bei mir keinen Abschwächung der Vibration feststellen. Ist ja echt ärgerlich, wenn das bei dir so ist.
 

Ähnliche Themen

F
  • FelDH
Antworten
12
Aufrufe
2.646
wil4
W
O
Antworten
2
Aufrufe
2.279
k1l
k1l
H
  • hellfire
Antworten
11
Aufrufe
14.267
Mirc
M
Zurück
Oben Unten