Oxygen 1.0.4 Stable und 720p Aufnahme?

dj-darkside

dj-darkside

Dauergast
229
Hey liebe Hacker Gemeinde,

ich nutze nun das Oxygen 1.0.4 Froyo Stable, da es einfach das schnellste und stabilste Rom ist was ich bis Dato hatte :D

Nun fehlt allerdings die 720p aufnahme,

Gibt es dafür i-wie einen Fix oder ähnliches damit es funktioniert?

Ich nutze die MIUI Kamera App.

Bild im Anhang.

mit freundlichen Grüßen
Darkside
 

Anhänge

  • snap20110217_161507.png
    snap20110217_161507.png
    38,2 KB · Aufrufe: 204
dj-darkside schrieb:
Gibt es dafür i-wie einen Fix oder ähnliches damit es funktioniert?

mit freundlichen Grüßen
Darkside

Nein
 
Das ist schade, aber im Defrost ROM scheint es ja auch zu gehen und ist ja auch nen Froyo Base
 
versuchs mal mit der standart Kamera app, bei mir funktioniert es mit 720p
Edit: Unwissenheit verbreitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte nen Screen davon, denn in der Originalen Android Kamera App kann ich nur Hoch einstellen und das sind keine 720p :D
 
ups, ich bin davon ausgegangen, dass High 720p waren, tut mir leid, meine schuld... aber irgendwie komisch, weil OpenDesire auch von dem Entwickler ist und bei 2.2 720p hatte...
 
Ja ich wundere mich ja auch,
Finde die angaben in der Originalen App auch blöd mit den Niedrig Mittel Hoch.

Naja, ich kann auch ohne 720p aufnahmen leben :D Hauptsache das Rom rennt^^
 
Hmm anscheinend soll die Cyanogenmod Kamera apk das können, also für die AOSP 2.2 Roms.

Werds die Tage mal testen und berichten.
 
Na schaun wir mal obs was wird
 

Ähnliche Themen

N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Claus3006
Claus3006
J
  • JulZ
Antworten
7
Aufrufe
1.399
advocate
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten