Mediascape nach Dual-Touch Update

F

Flome

Neues Mitglied
0
Mit dem Dual-Touch update wurde ja auch Mediascape leicht verändert.
Vorher war es möglich, wenn man ein Lied hörte, auf das Album zu tippen und es wurden einem alle Titel des Albums gezeigt. Das fand ich echt super!
Jetzt ist das allerdings leider nicht mehr möglich. :( Wenn ich auf das Album Tippe passiert nichts. Warum wurde diese Funktion einfach entfernt? :(
Gruß
 
HI

Diese Funktion wurde nicht entfernt sondern nur verschoben auf ein kleines listen Symbol das sich rechts unten befindet neben dem Brief Symbol
 
Horus177 schrieb:
HI

Diese Funktion wurde nicht entfernt sondern nur verschoben auf ein kleines listen Symbol das sich rechts unten befindet neben dem Brief Symbol

Achso, ok danke! :) Aber ich fand es vorher viel stylischer und praktischer...- :o
 
haben die vielleicht wegen dem vor und zurück spulen gemacht wenn du jetzt nämlich über das Cover seitlich ziehst kannst du vor und zurück spulen
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
J
Antworten
3
Aufrufe
1.219
heavymetall66
heavymetall66
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten