Suche Android 2.3.3 für HTC Desire

1

10clemi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wo kann ich mir die Version 2.3.3 herunterladen?
Momentan arbeite ich an einem Schulprojekt, wo es eventuell sinnvoll währe die Version zu benutzten.
Ist es überhaupt möglich diese Version auf das HTC Desire zu installieren?
Ein bekannter von mir hat das auf sein HTC HD2 installiert, konnte mir aber keine Tipps geben, da er es anscheinend nicht selbst getan hatte.

Danke im Voraus
 
Also 2.3 gibt es noch nicht für das Desire.

Wenn dann müsste man ein Custom Rom flashen.

Das gilt auch für das Desire HD.
 
  • Danke
Reaktionen: 10clemi
Google nach Cyanogen Mod 7. Mit das beste Custom Rom

Leider ist HTC so extrem verschwiegen, was ofizielle Updates angeht. Verstehn tu ich das bis heute nicht, dass Sie nich sagen können, Ja 2.XX kommt oder Nein, definitiv nix mehr.

Naja, wie gesagt Custom Rom oder warten ob es noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: 10clemi
frage am rande (eigentliche frage wurde ja schon beantwortet... geht nur über custom roms... guck mal bei den xda developern): zu welchem schulprojekt ist es sinnvoll ne aktuelle android version zu haben, bzw was willst du machen?
 
  • Danke
Reaktionen: 10clemi
M.i.k.e schrieb:
Leider ist HTC so extrem verschwiegen, was ofizielle Updates angeht. Verstehn tu ich das bis heute nicht, dass Sie nich sagen können, Ja 2.XX kommt oder Nein, definitiv nix mehr.

Verstehen kann ich das schon: Wenn neue Handys kommen (und im März kommen ja einige neue), dann haben die ja meistens schon die aktuelleren Versionen oben und wenn sie erst NACH dem Launch sagen, ob die alten auch "aufgerüstet" werden, dann gibt es vielleicht weniger potenzielle Kunden die sagen würden "Na wenn fürs Desire eh auch 2.XX kommt, dann spar ich mir das Desier S".

Je weniger der Kunde über die Geschäftspolitik weiß, desto mehr gibt er ev. aus. :biggrin:

Nett ist es halt trotzdem nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: 10clemi
Beliar0 schrieb:
frage am rande (eigentliche frage wurde ja schon beantwortet... geht nur über custom roms... guck mal bei den xda developern): zu welchem schulprojekt ist es sinnvoll ne aktuelle android version zu haben, bzw was willst du machen?

ich steure ein Modellauto über das Desire. Nur leider gibt HTC den Treiber nicht für solche zwecke frei, sodass meine software nicht funktioniert.
Wenn ich es also route und die neuste Software (die neuerungen zu den Bluetoothfunktionen enthält) installiere, wobei ich das HTC Profil lösche, dann müsste es funktionieren.
 
die app kommt dann schon gratis in den market hoffe ich mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 10clemi

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten