Wie kann ich ein Theme instalieren?

G

g-Force1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich bin völlig am verzweifeln.Ich hätte gerne ein anderes Theme auf dem G1,aber es klappt nicht.Wenn ich es vom Market downloade und instaliere funzt es nicht.Kann mir bitte jemand Helfen?
Danke.
Euch noch einen schönen Sonntag.
 
themes werden vom G1 nicht unterstützt !!
 
kuulthag schrieb:
themes werden vom G1 nicht unterstützt !!

davidhellmann schrieb:

Ein klares Jain. Etwas mehr rausholen - dann wird auch alles klar sein.

Der Standard-Desktop von G1 unterstützt keine Themes.

Es gibt aber mittlerweile mehrere Custom-Desktops, sowohl "free" als auch "paid":
dxTop, aHome, open Home etc.

Diese Custom-Desktops unterstützen Themes.

Will man diese Themes installieren - braucht man auch die Desktop-Anwendung dazu.
 
Hallo Leute!

Vielen Dank für die antworten.Also wenn ich das richtig verstehe muss ich erst dieses a home light instalieren und dann haut es hin?
 
Ich habe heute aHome installiert und es ist ein nettes Addon, aber mich interessiert, wie stark das Programm den Akku belastet.

Denn es läuft ja der Standard-Desktop und aHome.
 
Ich habe aHome schon eine ganze Weile laufen und nutze mein G1 ziemlich viel wie ich, und vor allem mein Umfeld findet ;)
Bisher konnte ich nicht feststellen das die App die Laufzeit stark beeinflussen würde..
 
Ich finde OpenHome besser als aHome,...

1237752460265.jpg


1237786363338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weder aHome, noch OpenHome kann ich bei mir starten. Nach der Installation bekomme ich beim Öffnen die Fehlermeldung:

"Open Home - Lite konnte nicht gestartet werden"

oder

"A home - Lite konnte nicht gestartet werden"

Weiss hier jmd weiter?

Lieben Dank
Volker
 
compiklausi schrieb:
Ich habe aHome schon eine ganze Weile laufen und nutze mein G1 ziemlich viel wie ich, und vor allem mein Umfeld findet ;)
Bisher konnte ich nicht feststellen das die App die Laufzeit stark beeinflussen würde..


kann ich nur bestätigen ich habs jetzt auch schon eine ganze weile drauf und ich würd sagen das der akku ziemlich gleich lange hält egal ob AHome aktiv ist oder nicht!

aber ich kann nur jedem empfehlen sich CLOSE EVERYTHING zu holen das bei mir die akku leistung extreme gesteigert!(also halt einfach deshalb weil nicht so viel programme im hintergrund laufen)

LG
Hulk


PS.: hab übrigens den windows vista style oben find ich persönlich ziemlich cool dieses theme obwohl ich schon vista selbst nicht so viel halte!
 
VolUn schrieb:
Hallo,

weder aHome, noch OpenHome kann ich bei mir starten. Nach der Installation bekomme ich beim Öffnen die Fehlermeldung:

"Open Home - Lite konnte nicht gestartet werden"

oder

"A home - Lite konnte nicht gestartet werden"

Weiss hier jmd weiter?

Lieben Dank
Volker

Schick mir mal deine Mail Adresse, Ich hätte da glaube Ich was was dir helfen kann,....
 
Hallo,
kann man überhaupt das alte Desktop immer noch zurücksetzen, wenn man aHome oder Open Home installiert und das Theme wechselt?
 
Die Programme aHome etc muss man nicht starten. Einfach auf die Home Taste klicken und dann auswählen. Wenn m an eins als standard festgelegt hat kann man das ändern in den anwendungseinstellungen.
 
sieht dann so aus:

1237824803499.jpg
 
achso, na dann alles klar :D
danke

Edit: Wie kann ich eigentlich die obere Leiste ändern, so wie auf dem Bild zu sehen? Geht das nicht ohne root?
 
Ich habe eben Open Home installiert (danke für den Tipp DeadBody79). Funktioniert tadellos.

P.S.: Die freie Version von Open Home unterstützt 7 Workspaces. Excellent!

Edit: Danke für DeadBody79 für die Lösung des Problems. Das Programm sagt übrigens bei der Installation, dass man so vorgehen soll. ;)
 
hast PM ;)
 
ich will auch ne PM, klingt interessant :)
 
davidhellmann schrieb:
ich will auch ne PM, klingt interessant :)


Da ich von Natur aus neugierig bin, würd ich auch gern so eine pm bekommen :p
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.943
winne
W
S
Antworten
6
Aufrufe
2.457
MasterBoy71
MasterBoy71
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
Zurück
Oben Unten