Remote via WLAN für PC?

Danielskiii

Danielskiii

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo allerseits.. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bin nun schon seit längerem auf der suche
leider konnte mir die suchfunktion dieses forums auch nicht weiterhelfen ^^

also ich suche eine App die es mir ermöglicht meinen PC wia Wlan zu steuern mit meinem WF....

hat mal das Pulse von Huawei (auch mit android) da gab es ein App namen GMote hat man dan aufm pc und handy installiert und konnte dann auf alle daten samt media player zu greifen und steuern (vor, zurück, laut, leise usw)

leider findet mein WF das nicht im store ....
kennt jemand ne alternative ?

wäre sehr dankbar danke ^^:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo,

Ich glaube 'Unified Remote' (Unified Remote) ist was du suchst.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: bschke
Hi, als Neuling erst mal ein Hallo an alle.
Ich habe auf meinem Wildfire die App von Teamviewer.
Die App und das PC Prog sind in Deutsch, für private kostenlos
und funktioniert auch auf dem WF ohne ROOT.

Lässt sich alles damit machen, PC neu starten, Prog. löschen, sogar über VLC Media Filme auf dem WF anschauen usw. Ist als würde man vor dem PC sitzen.

Hier mal der Link, wenn das erlaubt ist?

TeamViewer App für mobile Geräte (iPhone, iPod touch, iPad, Android)

mfg

eggi
 
  • Danke
Reaktionen: Danielskiii und agent orange
Hi Eggi ....

Garnicht mal so ne blöde Idee:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich will zwar nicht meine Daten auf Wildfire haben sondern nur mit dem Wildfire meinen PC Steuern.... aber das müsste mit TV super gehen ....

(Pcsteuern meinte ich mit Musik an aus und so weiter....

danke für den Tipp hatte ich garnicht dran gedacht xD
 
Danielskiii schrieb:
Ich will zwar nicht meine Daten auf Wildfire haben sondern nur mit dem Wildfire meinen PC Steuern.... aber das müsste mit TV super gehen ....

(Pcsteuern meinte ich mit Musik an aus und so weiter....


Hi, und genau das macht das Programm TeamViewer.
Damit hast Du vollen Zugriff vom Wildfire auf Deinen PC, nicht umgekehrt.
Also APP aufs Wild. Prog auf den PC und schon kannst Du den PC komplett steuern mit dem WF.
Funktioniert sogar ohne WLAN nur mit der TEL. Flat (getestet)


mfg

eggi
 
Für sowas installiert man sich XBMC auf (s)einem (HT)PC und nutzt XBMC für das Wildfire - ich organisiere mit XBMC meine komplette digitale DVD-Sammlung sowie meine komplette Musik-Sammlung.
Du kannst den PC dann per Handy einschalten (WoL), Musik und Videos starten und den PC wieder herunterfahren. Ebenso kannst du Dia-Shows machen oder Radio-Streams anhören. Absolut genial. Ich habe extra dafür einen HTPC im Wohnzimmerschrank - das ist sogar so einfach, dass es meine Frau bedienen kann (per iPhone...)
 
Hallo ....

Ja aber teamvierwer habe ich noch nicht im Store Gefunden im Inet über PC Ja aber noch nicht im Handy Store ....nur son paar andere Programme,.... ich versuche es aber mal vielen dank für eure Hilfe^^
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
121
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
243
susisunny
susisunny
U
Antworten
0
Aufrufe
239
unifiedremoteuser
U
Zurück
Oben Unten