Wildfire mit 2.2 ausgeliefert?

D

dabujo

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe von Logitel ein T-Mobile gebrandetes Wildfire bekommen und auf der Verpackung steht Android 2.1.
Auch bei der Bestellung stand 2.1.
Jetzt hab ich es gestartet und da steht 2.2 nun.


Jetzt frag ich mich ob es inzwischen normal ist dass das Wildfire mit 2.2 ausgeliefert wird und das 2.1 auf der Packung nur drauf steht weil die es nicht geändert haben.

Oder ob es vieleicht speziell bei meinem Handy so ist und ich das vieleicht reklamieren kann.
Schließlich wäre 2.1 für mich sehr wichtig wegen rooten.
Also wie gesagt mich interessiert vorallem ob das als normal betrachtet werden kann was hier bei mir vorliegt oder ob ein neues Produkt mit Branding normalerweise 2.1 hat.

Wäre schön wenn da jemand infos hätte
 
Hallo,

Habe mein Wildfire vor ein paar Wochen bekommen (tele.ring Österreich) und dort ist auch Version 2.2.1 mit Branding drauf, obwohl laut Homepage 2.1 drauf sein sollte. Zur Sicherheit kannst du ja mal bei deinem Provider nachfragen.
 
Ja danke für die Antwort.
Hat sich wohl bestätigt dass die mittlerweile alle mit 2.2 ausgeliefert werden.
So was dummes :(
 
Hallo,
2.2 ist die neue SW (Frojo). Ist besser als 2.1. Sei froh, dass Du es hast.
 
Keine Angst dessen bin ich mir bewusst :biggrin:
Aber man kann es nunmal nichtmehr rooten mit der neuen firmware.
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Kann ich die 2.2 Version irgendwo herrunterladen. Bin leider ein totaler Android Anfänger...
Danke schon mal.
 
hab meins vor 2 wochen gekauft....

vodafone branding mit 2.1:thumbsup:
 
nevil schrieb:
Hallo,

Habe mein Wildfire vor ein paar Wochen bekommen (tele.ring Österreich) und dort ist auch Version 2.2.1 mit Branding drauf, obwohl laut Homepage 2.1 drauf sein sollte. Zur Sicherheit kannst du ja mal bei deinem Provider nachfragen.

Habe ebenfalls ein tele.ring (Österreich) HTC Wildfire am Donnerstag gekauft und es wurde mit Android 2.2.1 ausgeliefert.

@Nevil
Branding? Wo hat tele.ring ein Branding drauf gegeben? Wenn du HTC Sense meinst, das ist bei jedem HTC so.. LG

LG
iTechPreview
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten