"Website" in Kontakten nicht aufrufbar?

le_chuck

le_chuck

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wenn ich einen Kontakt mit einer Website versehe, taucht diese zwar in den Kontaktdetails auf, aber ich kann diese durch draufklicken nicht öffnen. Ist das bei euch auch der Fall?
 
Ist bei mir auch so.
Soll vielleicht nur eine Info sein...wobei es schöner wäre, wenn man sie direkt öffnen könnte!
 
nuutsch schrieb:
Ist bei mir auch so.
Soll vielleicht nur eine Info sein...wobei es schöner wäre, wenn man sie direkt öffnen könnte!
Ich tendier da eher in Richtung Bug - die Mailadresse kann man ja auch direkt anklicken.
 
Ich denke das Feature hat es einfach noch nicht vollständig in die mobilen Kontakte geschafft. So wie ich das mitbekommen habe, ist das Feature auch im webclient recht neu.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
5
Aufrufe
27.907
mblaster4711
mblaster4711
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten