Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

F

funkedelic

Erfahrenes Mitglied
30
News zu DatRepair findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rvice-defy-news-only.115599.html#post-1614628


Edit Moderator/


!!! Achtung !!! Android 2.2 Froyo (inoffizielle Betaversionen) auf dem Defy führt zu einem Garantieausschluss seitens des Herstellers. KLICK---KLICK

Zitat Dat Repair - Autorisierter Motorola Service Partner:

"Zur viel diskutierten Defy-Froyo-Geschichte möchte ich sagen, dass wir jede inoffizielle Froyo/2.2-Nutzung auf einem Defy erkennen. Eine Rücksetzung auf Werkeinstellung reicht nicht aus, um alle Fragmente zu löschen. Diese Analyse verwirkt den Garantieanspruch. Wie wir in dieser Situation weiter vorgehen, wird von Motorola bestimmt. Die Fälle werden dann jeweils begutachtet und eine Entscheidung für oder gegen eine Kulanzbearbeitung getroffen."

Original Post: Klick





Original: KLICK





---------------------------------------------------------------------

Moin,

da mein Lautsprecher auch den Geist aufgegeben hat und ich nicht wircklich lust habe mein super funktionierendes UK Froyo wieder zu löschen und mir vielleicht was im System zerschieße, wollte ich mal Fragen wer seins schon mit 2.2 repariert zurück bekommen hat.

Einige scheinen es schon mit 2.2 eingeschickt zu haben, aber haben sich entweder nicht mehr gemeldet oder ihr Defy noch nicht zurück bekommen.

Einige meinen auch das die SW nix mit dem HW-Defekt zutun hat, aber man weiß ja nie wie Moto das auslegt.

Vieleicht ist es DAT auch vollkommen egal?

Danke schon mal!

MFG funke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe meins debrandet also die 2.1 2.21 war drauf nur eben ohne T-Mob Branding.

Ja und als es wieder kam war die 2.51 T-Mob drauf!

Ich denke das die einfach nen Fullflash machen aber ob die Downgraden können :huh:

vllt. sagt ja Anna was dazu ;)
 
Das hab ich mir auch gedacht, bekommen das Handy und das erste was sie machen werden ist Flashen um SW Fehler auszuschließen. Wenn sie dann sehen das nicht Offiziell freigegebene SW installiert ist, sie die Finger davon lassen da es ja nicht "Standard" ist.
 
funkedelic schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht, bekommen das Handy und das erste was sie machen werden ist Flashen um SW Fehler auszuschließen.
Nö, die werden bei Hörerdefekt gleich wissen was los ist aber voher werden sie die Geräte Wipen wegen Kundendaten etc. und im dem Zug auch gleich die neuste SW draufflashen ;)
 
Ich sags einfach so, mit nem Eclair Rom.seit ihr auf der sicheren Seite. Mehr kann ich nicht sagen ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meins ist nach 3 Tagen repariert auf dem Rückweg. Hatte die Froyo-UK draufgelassen. Scheint also ok zu sein! ;)

MfG
 
Alles klar,dann haben wir nun ne Bestätigung das Froyo auch gerichtet wird :)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte auch noch Froyo drauf, wo ich es eingeschickt hatte, schien keine Probleme zu machen ...
 
gut dann wäre das ja mal geklärt.
Mit welcher FW Version habt ihr es zurück bekommen ?
Froyo oder Eclair ?
Danke

EDIT:
hehe fighterchris das wäre der Brüller schlecht hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt mit der Froyo ;) hammer wärs wenn die ne neue Froyo Version frauf hätten
 
Na, also Basshamster und canada, wir warten auf eure Rückmeldungen :D
 
BlackCorsa schrieb:
gut dann wäre das ja mal geklärt.
Mit welcher FW Version habt ihr es zurück bekommen ?
Froyo oder Eclair ?
Danke

mit Froyo? :biggrin: das wäre zu viel des Guten...:lol:
 
fighterchris schrieb:
bestimmt mit der Froyo ;) hammer wärs wenn die ne neue Froyo Version frauf hätten

Es gibt ne neuere Froyo Version fürs Defy mit Blur... schaut mal was ich diese Woche in Barcelona fotografiert habe...
 

Anhänge

  • 2011-02-14_15-59-55_930.jpg
    2011-02-14_15-59-55_930.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 1.017
Zuletzt bearbeitet:
Die Version haben die Orange-PL-Leute schon lange ;)
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
mritsch schrieb:
Es gibt ne neuere Froyo Version fürs Defy mit Blur... schaut mal was ich diese Woche in Barcelona fotografiert habe...

Ich trau den Screens nur soweit wie ich sie werfen kann ;)
Build.prop lässt grüßen :thumbsup:
mfG
 

Anhänge

  • snap20110218_225341.png
    snap20110218_225341.png
    18,7 KB · Aufrufe: 686
  • Danke
Reaktionen: shaft
Lol gamer, ne De hast du schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
fighterchris schrieb:
Lol gamer, ne De hast du schon ;)

ja habs in der build.prop geändert ;)

u.A. weil da auch drinn stand das die System Version PL ist und das vllt. bei manchen Apps probleme macht ;)
 
So.einer bist du also ;)aber super einfall

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das war beim Mobile World Congress am Motorola Stand. Ich denke nicht, dass die etwas gefaked haben. Ausserdem hab ich mich mit einem Markrting Fuzzie übers Update unterhalten. Soll early bis mid q2 herauskommen.
 
@gamer kan ich die build.prob einfach ändern? Wen ja wie geh ich da vor?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten