Brettspiele

N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi,

ich bin relativ häufig im Zug unterwegs, oft auch mir Arbeitskollegen und als Besitzer eines Billigtabletts würde ich gerne das eine oder andere einfache Spiel spielen.
Einfach, aber gut gemacht Umsetzungen von bekannten Brettspielen vielen mir da zuerst eine, aber außer diversen "Schachen" finde ich kaum was.
Kennt einer was? Darf auch ein paar Cents kosten...

Bin aber auch für andere Casual 2-Mann Spiele empfänglich.

bis denne...
 
mensch ärger dich nicht ( heist in Peeche im Market),Die Siedler von Catan,Uno


Dame gibst glob auch noch weis aber atm nicht mehr den Namen

willst aber mit mehren Spielen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Monopoly gab es auch mal, nur irgendwie finde ich es nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere war es von EA und gar nicht so schlecht umgesetzt.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Curaca Lite, wie Risiko.
vorteil ist, dass es multiplayer online ist,
nachteil ist, dass man natürlich warten muss bis die anderen gezogen haben.
und bevor mich jemand wegen schleichwerbung hier überführt sag ich ganz offen: ich habs programmiert
 

Ähnliche Themen

Fumapps
Kostenpflichtig Auf Achse Brettspiel
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Fumapps
Fumapps
A
Antworten
0
Aufrufe
618
ami23
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.727
mali241274
M
Zurück
Oben Unten